Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

L

lucy02

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

...und natürlich diese tschechischen Serien wie

die Märchenprinzessin
Pan Tau

und...wie hieß denn das, wo so "Ausserirdische" eine Tablette auf einen Teller gelegt haben, Wasser darüber geleert hatten und dies gab dann die Mahlzeit.....


Und....die Serie mit so einem "Räuberhauptmann", die lebten im Wald...der hieß glaub icvh Janosch oder so ....(auch tsechisch)


Und......die Serie (Amiland glaub ich) mit so ´nem Robo-Typ, der immer eine Klappe am Bauch aufgemacht hat.....


Und.....der Mann aus dem Meer mit Patrick Duffy ....
 
L

lucy02

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Lillian hat gesagt.:
"Bettkantengeschichten" (Kennt das jemand??? )


Kenn ich auch....


Wir hatten auch Österreich-Fernseh, da kam immer AmDamDes....(dissemalledesdissemalepumpernessamdamdes)


Und.....Augen auf , Ohren auf , Helmi ist da......



Das macht echt Spass....*grins*
Männe grübelt auch....
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Hey Dad
Pipi Langstrumpf,
die Kinder von Bullerbü
ALF

und natürlich...

die Sesamstraße....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Also, in meiner Kndheit gabs noch nicht so viel Auwahl :-D

Gern gesehen hab ich

Pan Tau
Bonanza
diese tschechischen Märchen
Sesamstrasse

Und als grosses Samstag-Abend-Highlight gabs dann Am laufenden Band oder Spiele ohne Grenzen

Ich glaub, das wars auch schon :???:

Oh man, ist das lange her :heul:

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

lucy02 hat gesagt.:
...und natürlich diese tschechischen Serien wie

die Märchenprinzessin
Pan Tau

und...wie hieß denn das, wo so "Ausserirdische" eine Tablette auf einen Teller gelegt haben, Wasser darüber geleert hatten und dies gab dann die Mahlzeit.....


Und....die Serie mit so einem "Räuberhauptmann", die lebten im Wald...der hieß glaub icvh Janosch oder so ....(auch tsechisch)


Und......die Serie (Amiland glaub ich) mit so ´nem Robo-Typ, der immer eine Klappe am Bauch aufgemacht hat.....


Und.....der Mann aus dem Meer mit Patrick Duffy ....

der räuberhauptmann den ich kenne hieß fürchtenix :)

pan tau hab ich auch gern geguckt...

und adular....arthur der engel...spuk im hochhaus und unterm riesenrad...die russischen märchenfilme....*träum*

lg susi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ich könnte meine Liste noch ausbauen.

Bettkanntengeschichten waren klasse.
Und natürlich habe ich die Familie Feuerstein vergessen. Die shaue ich heute noch gerne.
Die Jetsons, Inspector Gaget, Pumuckl, Und PIPI LANGSTRUMPF (wie konnte ich die vergessen)
 
Oben