Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Z

Zoesite

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Oh, da war ich wohl zu spät ;o)

Ich habe früher unheimlich gerne Robin Hood geschaut, obwohl das manchmal ganz schön duster war.
Luzie, der Schrecken der Straße und Rappelkiste
Und was ich heute noch gerne sehe
Muppet-Show (wobei die ja nimmer läuft) und Sendung mit der Maus

Captain Future und Herr Rossi sucht dsa Glück waren auch immer total gut
Die Klassiker: Biene Maja und Alice im Wunderland

Könnt Ihr Euch nach daran erinnern, dass Sonntags Nachmittag auf ZDF Hansi Fischer immer in so einem riesigen geblümten Sessel saß und Biene Maja ankündigte?
Das hab ich so geliebt.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ohja Dr. Snuggles - ich lieeeeeeeebe die Titelmusik - hach hab grad voll die Gänsehaut. Dr. Snuggles

Hm, was hab ich noch gern gesehen :???: - naja Nils Holgerson, Biene Maja, Heidi :-D (wobei ich bei Heidi die Teile wo sie in Frankfurt sein mußte boykottiert habe, da könnt ich heut noch heulen, wenn ich das seh)

Captain Future, He-Man *lol*
Unsere kleine Farm

Hach, das warn noch Zeiten!
 
F

Familienbande72

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

jaaaaaa, die hab ich gemeint, die kam bei uns immer vorm sandmann

lg kristin
 
D

derpirnaer

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Josysmama hat gesagt.:
Oh danke Anne das du mich daran erinnert hast.
Spuk im Hochhaus war doch das mit den drei Geistern die 3x gegen die Wand geklopft haben und dann durch gehen konnten?!
Das fand ich auch immer toll!!!
Und Mach´s mit, Mach´s nach, Mach´s besser kommt mir auch total bekannt vor,was war das noch???*grübel*

Gegen die Wand klopfen - ja.
Drei Geister - nein.

Die drei Geister, das war Spuk unterm Riesenrad, im Hochhaus waren August und Jette Deibelschmidt, ihrer zwei.

Und MM MN MB war ein sporlich spielerischer Wettkampf, wo meistens Schulen gegeneinander gekämpft haben!

Gruß

Jan
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Also:

Die Bobobobs. Kennt die jemand? Die habe ich geliebt.
Die Bobobobs / Els Bobobobs (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de

Alf. Auch als Trickserie
Schlümpfe
Balou und seine tollkühne Crue. Oder wie das hieß.
bezaubernde Jeanie

Das A-Team
Herkules
Xena
Pippi Langstrumpf
Pinoccio
Calimero
Alfred Jodokus Quak (warum bin ich so fröhlich?.... *träller*)

Da waren sicher noch eine menge mehr!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

derpirnaer hat gesagt.:
Und MM MN MB war ein sporlich spielerischer Wettkampf, wo meistens Schulen gegeneinander gekämpft haben!

Gruß

Jan

Jetzt klickerts.
Ich hab irgentwo noch ne Urkunde aus der 1.Klasse.
Wir haben damals den 1. Platz mit unsere Riege (ich glaub so nannte sich das) gemacht.Da muß ich doch glatt nachher mal meine Eltern drauf anquatschen,die können sich besser an sowas erinnern :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Biene Maja
Schlümpfe
Pumuckel
Urmel
dann..

Michel aus Löneberga
Die Kinder von Bullerbü


dann kam..
Anna
Ein Colt für..
Agentin mit Herz
Falcon Crest :umfall:
 
L

Lillian

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

novembersteffi hat gesagt.:

Jaaaaaaaaaaaaaaa :muh: Eeeendlich kennt die mal jemand. Immer, wenn ich das sage, halten mich alle für bekloppt :nix: Das war mein absoluter Spitzenreiter!

Ansonsten:
Anne mit den roten Haaren
Familie Feuerstein
"Bettkantengeschichten" (Kennt das jemand??? )
 
Oben