Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ohh Kirstin das war "ANNA" das hab ich auch geliebt... :jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

A-Team

Unsere kleine Farm :zwinker: (schauen wir jetzt noch gerne an, mittlerweile meine Töchter) :zwinker:

Baywatch

ich weiß garnicht mehr, wie die Sendungen alle geheißen haben.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

anne1903 hat gesagt.:
:winke:

ich hab als Kind immer gern Schlümpfe, Biene Maja, Die Feuersteins geguckt.
Vor der Wende ab ich auch immer sehr gern
"Mach´s mit, Mach´s nach, Mach´s besser ", Brummkreisel, Lolek und Bolek und natürlich den Sandmann geguckt.
Und früher gabs immer bei meiner Oma im Radio sone Märchenstunde ich weiß gar nich mehr wie die hieß. hmmm

Ohhhh und Spuk im Hochhaus gabs auch IMMER.

Später als Jugendliche hab ich immer Love Boat, und natürlich La Boum und ach wass es nich alles gab DAMALS :nix:

Oh danke Anne das du mich daran erinnert hast.
Spuk im Hochhaus war doch das mit den drei Geistern die 3x gegen die Wand geklopft haben und dann durch gehen konnten?!
Das fand ich auch immer toll!!!
Und Mach´s mit, Mach´s nach, Mach´s besser kommt mir auch total bekannt vor,was war das noch???*grübel*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Ich mochte als Kind:

Die Schlümpfe
Die Biene Maja
Tom und Jerry
Und alles, was es so von Disney gab.

In der Zeit hatten wir AFN. Das ist ein amerikanischer Sender, der für die Amerikaner in Deutschland ausgestrahlt wird. Und am Wochenende gab es schon ab (ich glaube) 6 Uhr morgens Zeichentrickfilme. Die Kinder hatten was zu tun und die Eltern konnten noch schlafen :hahaha:

Unsere kleine Farm schau ich auch noch heute gerne.

Ein Colt für alle Fälle mochte ich auch. Und Ramington Steele. Und dann noch Heart aber Herzlich, Argentin mit Herz.

Als Teenie war Knight Rider ganz oben. Vor allem wegen David Hasselhoff (öööks).
 
F

Familienbande72

AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

ja, die "anna" wars

und wie hiess diese zeichentrickserie mit dem jungen und dem hund, die immer überall hinflogen?

lg kristin
 
Oben