Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 26. Juli 2006.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gerade sind ja Ferien. Gottseidank ist genialstes Sommerwetter, so dass die Flimmerkiste ausbleiben kann.

    Als Kind habe ich besonders in den Ferien aber ganz gern und oft ferngesehen.
    Am liebsten die "Fraggles", "Muppet-Show", "Ein Colt für alle Fälle" :cool: und "Tom und Jerry".

    "Captain Future", "Paulchen Panther", "Bugs Bunny"... und und und. Immer schön bei Oma auffem Sofa, obwohl die einen viel kleineren Fernseher hatte.

    Was mochtet Ihr denn alles so?
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    Meine Mama hat damals als ich in der Grundschule war in einem Altersheim gearbeitet und da bin ich jeden Tag hin gelaufen und habe mit einer ganz lieben aber etwas einsamen alten Dame A-Team geschaut.
    Sie und auch ich haben das geliebt und sie hat sich immer so herrlich gefreut wenn's eins auf die Mütze gab.

    Ansonsten weiß ich noch das ich Alf immer toll fand und den Li-La-Laune-Bär und diese Zeichentricksendung mit dem Klabautermann (wie hieß der denn noch???).
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    Dr Schnuckles
    Pumuckl
    Schlümpfe

    ;)

    Sandra
     
  4. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    Die Schlümpfe
    Familie Feuerstein
    Heidi
    Pink Panther

    mehr fallen mir jetzt nicht ein....
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    Oh je ..danke für die Erinnerung....jetzt weiss ich wieder wie alt ich bin....
    Capitain Future
    Biena Maja
    Wicki
    und später Garfild mit Orson......... toll.
    Ein Colt für alle Fälle
    Shiloh (schreibt manns so?) Ranch
    Agentin mit Herz
    Die Sendung mit den Heart´s (und Maxwell) uvm
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    Fein, aber da muss ich mal dolle überlegen:

    -A-Team
    -Dr. Snuggles
    -Der rosarote Panter
    -Tom und Jerry
    -Falcon Crest
    -Agentin mit Herz

    Das waren so meine Lieblinge !

    Mensch, bich ich alt geworden *heul* !!

    :winke:
     
  7. AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    also welches früher meinst du denn?

    silas
    tim thaler
    ein colt für alle fälle


    wie hiess noch mal die sendung mit der balletttänzerin, die eine freund im rollstuhl hatte?

    und wie hiess dieser junge, der mit einer rakete mit seinem hund immer wegflog vom dach des hauses seiner eltern?

    och, frag mal am we meinen mann, der kennt sich da besser aus, der hat sich vor lauter fernsehen früher noch nicht mal zum essen bewegt, wenn mama rief.

    lg kristin
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Was waren früher Eure Lieblingssendungen?

    :winke:

    ich hab als Kind immer gern Schlümpfe, Biene Maja, Die Feuersteins geguckt.
    Vor der Wende ab ich auch immer sehr gern
    "Mach´s mit, Mach´s nach, Mach´s besser ", Brummkreisel, Lolek und Bolek und natürlich den Sandmann geguckt.
    Und früher gabs immer bei meiner Oma im Radio sone Märchenstunde ich weiß gar nich mehr wie die hieß. hmmm

    Ohhhh und Spuk im Hochhaus gabs auch IMMER.

    Später als Jugendliche hab ich immer Love Boat, und natürlich La Boum und ach wass es nich alles gab DAMALS :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...