Was war eurer Meinung nach die wichtigste Erfindung ?

B

BuchLiesel

MamaYan hat gesagt.:
der (buch-)druck ... sonst könnten wir hier alle nicht so schöööööööööön schreiben ...


lg, michaela

Michaela, schreiben konnte man schon vor Erfindung des Buchdrucks (mit beweglichen Lettern). :bissig:

Ursula :V:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ansonsten fällt mir so wirklich viel nicht ein, was man an Hobbies auf dem Klo tun kann! Singen vielleicht?

Zum Beispiel.

Oder Beckenbodenübungen
(neben meinem Klo hing lange ein Zettel:
Da hat mich mein Bruder gefragt, ob das mein Erinnerungszeittel sei, was ich noch putzen muss)

Oder man kann Kreuzworträtsel lösen, sms-en, ein Sprachkalender-Blatt lesen, nachdenken....
 

christine

Weltreisende
Oder Beckenbodenübungen
(neben meinem Klo hing lange ein Zettel:

Zitat:
Becken-
boden

Da hat mich mein Bruder gefragt, ob das mein Erinnerungszeittel sei, was ich noch putzen muss)

Nee, ne? Das ist ja total super!!!!!! Becken Boden, auf das muß man auch erst mal kommen...

Christine
 

A

Gehört zum Inventar
BuchLiesel hat gesagt.:
Seit gestern weiß ich: Die Spritze beim Zahnarzt ist die beste Erfindung! (Nicht, daß ich das nicht sowieso schon gewußt hätte, aber gestern ist es mir noch mal richtig bewußt geworden.)
Und im Super-Sommer 2003 habe ich die Genialität der Erfindung des Tampons nochmal richtig zu schätzen gelernt. :oops:

Ursula :V:

Da hast Du vollkommen recht.
Während des Wochenflusses musste ich lt. Hebamme Flockenwindeln und Binden nehmen.
Die Flockenwindeln waren noch angenehm aber die superdünnen Kunststoff- Schwitz- Binden, bäähh.
Ich weiß nun wie sehr ich die o.b.s liebe.

LG
Angelika
 

A

Gehört zum Inventar
FridoMama hat gesagt.:
Oder Beckenbodenübungen
(neben meinem Klo hing lange ein Zettel:
Da hat mich mein Bruder gefragt, ob das mein Erinnerungszeittel sei, was ich noch putzen muss)

Das ist ja geil !! :weglach:
Sag mal, wie alt ist dein Bruder?

LG
Angelika
 
P

peutetre

christine hat gesagt.:
@Fridomama: Dein Hobbi ist doch lesen, oder? Ansonsten fällt mir so wirklich viel nicht ein, was man an Hobbies auf dem Klo tun kann! Singen vielleicht?

Christine

Schlafen... frag mal meinen Mann...
 
Oben