Was war eurer Meinung nach die wichtigste Erfindung ?

A

Gehört zum Inventar
Ich bin froh, daß es die Mikrowelle gibt.
Sonst würde ich gar nichts warmes mehr zu essen bekommen.

LG
Angelika
 
B

BuchLiesel

Seit gestern weiß ich: Die Spritze beim Zahnarzt ist die beste Erfindung! (Nicht, daß ich das nicht sowieso schon gewußt hätte, aber gestern ist es mir noch mal richtig bewußt geworden.)
Und im Super-Sommer 2003 habe ich die Genialität der Erfindung des Tampons nochmal richtig zu schätzen gelernt. :oops:

Ursula :V:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich habs mir anders ueberlegt:

Ich finde, die wichtigste Erfindung ist das Klo.

Mal abgesehen von den hygienischen Segnungen –
Aber wo hat man denn sonst eine Tuer, die man jederzeit hinter sich zumachen kann, ohne irgendjemandem eine Erklärung zu schulden? Ist doch genial, oder?

Man kann dort noch dazu diversen Hobbies nachgehen, vollkommen ungestört und unbeobachtet.

Und die zweitbeste Erfindung ist das Gästeklo.
 
M

Mama-Huhn

FridoMama hat gesagt.:
Ich habs mir anders ueberlegt:

Ich finde, die wichtigste Erfindung ist das Klo.

Mal abgesehen von den hygienischen Segnungen –
Aber wo hat man denn sonst eine Tuer, die man jederzeit hinter sich zumachen kann, ohne irgendjemandem eine Erklärung zu schulden? Ist doch genial, oder?

Man kann dort noch dazu diversen Hobbies nachgehen, vollkommen ungestört und unbeobachtet.

Und die zweitbeste Erfindung ist das Gästeklo.

:p :p :p :p
:prima: :prima:

so hatte ich das noch gar nicht bedacht...super
 

christine

Weltreisende
in unserer Wohnung ist zweiteres leider noch nicht erfunden worden..aber immerhin haben wir Bad und Klo getrennt. Das ist auch was wert!

@Fridomama: Dein Hobbi ist doch lesen, oder? Ansonsten fällt mir so wirklich viel nicht ein, was man an Hobbies auf dem Klo tun kann! Singen vielleicht?

Christine
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
1. Elektrizität (und ihre Folgeprodukte;-) )
2. Schrift-> Bücher

unter ferner liefen dann noch ein paar wichtige Materialien: Stoff, Eisen, Plaste, Glas

Gruß
Jill
 
M

Märilu

Das Rad - ohne das es so Einiges nicht geben würde, was hier erwähnt wurde - und zwar gleich an zweiter Stelle nach dem Internet...:wink:
 
Oben