Was war eurer Meinung nach die wichtigste Erfindung ?

M

makay

Wenn das hier so weitergeht....bleibt die Frage, ob Adam oder Eva die bessere Erfindung war. und ganz ketzerisch....wer Gott erfunden hat *woist der schnellwegsmile ?*
 

Markus

schlimmer Finger
makay hat gesagt.:
Wenn das hier so weitergeht....bleibt die Frage, ob Adam oder Eva die bessere Erfindung war. und ganz ketzerisch....wer Gott erfunden hat *woist der schnellwegsmile ?*
adam und eva gibts nur im doppelpack - wer soll denn sonst die wäsche waschen während wir männer die welt retten? :weghier:
 
P

peutetre

Für mich: Die Anti-Baby-Pille - auch wenn es nicht den Anschein hat, als hätte ich eine Ahnung, wie man die nimmt...
 
M

MagicMoments

Die Waschmaschine - und der Trockner noch dazu ;-)

Und natürlich all das, was dem vorhergeht.... ;-)

Liebe Grüße
Sandy
 
D

Darkdancer

peutetre hat gesagt.:
Für mich: Die Anti-Baby-Pille - auch wenn es nicht den Anschein hat, als hätte ich eine Ahnung, wie man die nimmt...

Sorry, aber :weglach: :weglach:


Wichtigste Erfindungen/Entdeckungen:

1. Rad
2. Baukunst
3. Buchdruck
4. Penicilin
5. Elektrizität
6. Internet ;-)

:winke:

Darky
 
E

Ela123

Die wichtigsten Dinge habt Ihr ja schon aufgezählt!
Für mich persönlich kommen noch dazu:

Die Jeans (muss man auch nicht so oft waschen ;-) ) und der Turnschuh für mich persönlich der Innbegriff der Emanzipation
bügelfreie Hemden
die EC-Karte

;-) LG Ela
 
G

gigi

mal ganz spontan:

messer
buchdruck
pille
waschmaschine
geschirrspüler
internet
;-)
gigi
 
Oben