Was war eurer Meinung nach die wichtigste Erfindung ?

christine

Weltreisende
hatten mehr zeit und das führt ja bekanntlich zu so unanständigen dingen wie gelegentlichen liebhabern
und wie ist das, wenn man zusätzlich noch einen Trockner nat ? ;-) Dann kann der Briefträger ja kommen ;-)

nee, ich sag auch Waschmaschine, spülen kann man immer noch per Hand und die Wäsche auch an der Luft aufhängen, aber wenn ich mir vorstelle, alles waschen zu müssen, bleibt mir die Luft weg...

Ich find die Zahnbürste auch klasse!

Christine
 
M

Mama-Huhn

christine hat gesagt.:
;-) Dann kann der Briefträger ja kommen ;-)


Christine

Womit auch der Briefträger eine wichtige Erfindung wäre....:nix:

Die wichtigste Erfindung, gute Frage, grübel......
´
DER SCHNULLER!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
der (buch-)druck ... sonst könnten wir hier alle nicht so schöööööööööön schreiben ...


lg, michaela
 

Markus

schlimmer Finger
edith hat gesagt.:
Die bessere Hälfte Bine möge ihr Ehegespons doch bitte ein paar Tage mit dem Waschbrett an die Isar schicken!;-)
ehegespons ist aber ein abwertender ausdruck für die krone der schöpfung :)

wenn das um sich greift, gibts auch bald klatschmänner. der ausdruck kommt ja vom wäschewaschen... ;-)
 
Oben