Was macht Ihr Silvester?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht Ihr Silvester?

Der war bei 'nem Kumpel, Tukk. Was sie da gemacht haben, haben wir allerdings noch nicht herausgefunden. Bisschen maulfaul, der Gute :zwinker:. Zuerst war er etwas enttaeuscht, dass die Kumpels keine Lust hatten auf eine groessere Party zu ziehen, aber dann kam er erst um 3 Uhr nachmittags nach Hause. So doof kann's nicht gewesen sein.

Lulu :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Meine Schwester und mein Neffe sind heute angekommen und wir werden Silvester gemeinsam verbringen...am 30.12. gehen wir schon zum Sonntagsbrunch und abends zu Freunden, also wird es am 31. eher ruhig. Ich dachte an was Leckeres zu essen und dann Spiele, Bleigiessen oder so...welche Art Spiele koennten wir denn machen? Ratespiele dachte ich, die Kids haetten gerne nochmal eine Schatzsuche...wir haben Siedler von Catan, Monopoly, King Cups (aber ohne Beschreibung, kennt das jemand?)...

Habt Ihr noch Ideen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Sehr witzig finde ich das Spiel, wo jeder ein Post-it auf die Stirn bekommt mit einer bekannten Persönlichkeit drauf geschrieben (kann auch eine Filmfigur oder Romangestalt o.ä. sein) und dann reihum durch Ja-/ Nein-Fragen versucht werden muss, den Namen der eigenen Person rauszufinden.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich habe Frühdienst, abends sind wir bei nem Nachbarn eingeladen. Meine Mutter + ihr Freund sowie meine Schwiegerma (es ist deren Vermieter bei dem wir feiern) werden auch da feiern. Nach dem Abendessen werde ich allerdings spätestens um 22 Uhr mit Isabel heim gehen und ins Bett. Zum einen packt die es nicht bis Mitternacht, zum anderen muss ich selbst auch ins Bett weil ich am 1.1. meinen letzten Frühdienst vor dem Mutterschutz habe (yay!!!!!). Luis bleibt mit Rafael noch bis Mitternacht, sie schauen sich das Feuerwerk an, und dann kommt er mit Rafael auch heim.
 

Su

Das Luder
Wir bleiben vor Ort um zur Not Taxi für die Kinder spielen zu können die auf Partys gehen .. so ändern sich die Zeiten :kugeln: wahrscheinlich tun wir uns mit ein paar Freunden zusammen. Ich wollte gerne auch mal auf das organisierte Feuerwerk unserer Feuerwehr vor Ort. Mal sehen.
 

Nemo

nah am See
Wir feiern wie jedes Jahr mit meiner Schwester und ihrem Mann. Ich freu mich total drauf weil wir uns dieses Jahr viel zu selten gesehen haben...
 
Oben