Was macht Ihr Silvester?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich hab gerade drei Stunden meinen WC-Spülkasten ausgewechselt - und ich muss dann wohl nächstes Jahr nochmal zum Baumarkt. Und nein, ich bin in sowas nicht ungeübt, auch wenn der letzte ca. 12 Jahre gehalten hat.
Aber wenn ich das erzähle, dann glaubt mir wieder kein Mensch, dass ich nicht mit Loriot verwandt bin...

Salat
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Was macht Ihr Silvester?

Mein Mann muß bis 22 Uhr arbeiten und hat morgen Frühdienst daher werden wir es uns gemütlich machen.
Wir machen heute abend Hamburger und auf Wunsch des Großen Philadelphia -Creme.
Die Kleine meinte heute ihren Mittagsschlaf ausfallen zu lassen.
Unser Hund meint dann pünktlich um 24 Uhr er dürfe auf die Jagd.
Dem darf ich dann Dummys im Garten werfen wärend Mann und Sohn knallen gehen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Das machen wir! Bis 4.1. geht's. Du weißt... (am 3.1. bin ich kaum verfügbar). Nach dem 7.1. geht's noch besser.

:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht Ihr Silvester?

Unsere Nachbarn haben fuer uns gekocht :koch:. Dann sind wir mit einer Flasche Sekt und Plasiksektglaesern in die Stadt gezogen, Feuerwerk kucken, spazieren gehen, noch zwei Drinks, ein bisschen tanzen...
Es war sehr nett, auch wenn ich an sich eine groessere Runde vorziehe.

Ein frohes neues Jahr wuenscht Lulu :winke:


P.S.: Die zwei Ls haben sich entschieden bei der Oma zu bleiben und somit Rentnersilvester gefeiert :umfall:.
 
Oben