Was macht Ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Dezember 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur noch ein Tag, dann ist wieder ein Jahr vorbei :umfall: - ich finde, es geht immer schneller, je älter man wird :-?

    Was macht Ihr morgen?

    Wir gestalten den Tag ruhig wie immer: Schön ausschlafen, einen guten Brunch einnehmen ;), etwas ausruhen, lesen/daddeln/ein wenig rausgehen, am Abend ein leckeres Büffet genießen, natürlich "Dinner for one" sehen :nix: , gegen 21, 22 Uhr mal rausgehen und den Leuchtkram verleuchten (knallen mögen wir nicht, mal von Knallerbsen abgesehen), Chips futtern, Spaß haben mit Bleigießen & Co., um 12 Uhr auf dem Balkon sozusagen auf Logenplätzen das Feuerwerk sehen, anstoßen und natürlich "Happy New Year" hören :hahaha: - das Ganze evtl. mit dem einen oder anderen Überraschungsgast, mal sehen ;-)

    Ich wünsche Euch fröhliches Runterzählen ;-)

    :winke:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Wir bekommen Besuch von Schwägerin und Partner und werden nach dem gemütlichen Abendessen (überbackene Toasts und Spießchen) einen Spieleabend veranstalten :achwiegu: Zwischendrin wird für Annemarie ein bisschen geleuchtet und schonmal "Prost gemacht" mit Kindersekt und um Mitternacht zünftig mit Kindersekt angestoßen ;) und dann muss mein Mann unbedingt auch knallen und nicht nur leuchten :roll:
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Auch wir werden es gemütlich angehen lassen.
    Morgen Nachmittag werden wir zu meinen Eltern fahren denn meine Oma feiert ihren 89 Geburtstag.

    Abends gibt's es traditionell Raclett.
    Geknallt wird bei uns auch nicht. Wir gehen nur gucken was die Nachbarn machen.
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    wir kriegen morgen besuch von meiner mutter mit lebensgefährten und meinem bruder.viel werden wir nicht machen, hab wunderkerzen für die kinder gekauft und ansonsten mal gucken, wie es uns morgen geht.
     
  5. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Ich werd morgen erstmal von um 8 bis ca 13-13.30 arbeiten gehen :zeitung:
    Dann Heim, den Rest Haushalt (das was mir Männe liegen gelassen hat ) machen. Wenn Celina vom Mittagsschlaf wach ist jag ich sie in die Wanne und gegen Abend fahren wir dann zu ihrer Patentante zum Raclette, gemütlichen beisammen sitzen und um Mitternacht geht's dann raus zum knallen.
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Wir werden morgen früh noch ein wenig einkaufen müssen (ich weiß, irgendwas hab ich vergessen auf der Liste), bzw. Chris. Ich werde hier wohl noch "schnell" durchwischen. Gegen 17/18 Uhr treffen dann meine Schwies ein. Letztes Jahr hat meine Schwiegermama bei uns geschlafen, als Schwiegerpapa im Krankenhaus lag. Aber dieses Jahr werden die beiden wieder nach Hause fahren. Erstens aus Platzmangel und zweitens, weil Chris am 1.1. um 6.30 Uhr schon anfangen muss zu arbeiten.

    Also werden wir morgen in aller Ruhe nur Raclette und Fondue machen, Trivial Pursuit oder so etwas spielen und aufs neue Jahr zusammen anstoßen. Knallen wollen wir eh nicht, die Kinder haben "nur" einen Beutel Kinderfeuerwerk mit Knallteufeln und so Kleinkram. Und Jana wieder ihre Riesenwunderkerzen, wie jedes Jahr. Das reicht dann auch.

    Den schönsten Besuch hatte ich sowieso heute :bussi: @ Conny
     
    #6 Anthea, 30. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    Wir fahren Nachmittag nach Leipzig...gehen dort lecker essen zum Mexikaner mit meiner Großen,
    die dann mit Freunden weiterfeiert. Wir schauen uns dann noch das Feuerwerk an und fahren danach in
    unsere Lieblingspension die Pfeffermühle in Leipzig :herz:

    euch einen guten Rutsch wünscht :herz:
     
  8. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Was macht Ihr Silvester?

    :winke:

    erstmal ausschlafen, soweit unser Kind das zulässt :rolleyes:, gemütlich frühstücken und Geburtstag feiern. Am Nachmittag werden wir unseren Sohn zu Oma und Opa bringen und abends das erste Mal seit es unseren Kleinen gibt mit Freunden schön essen gehen. Mal schauen, wie lange wir durchhalten :heilisch:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...