Was macht Ihr Silvester?

Su

Das Luder
AW: Was macht Ihr Silvester?

Und ich bin heilfroh, das wir hier im Ort sind und nicht bei unserem Freund in München der Geburtstag hat. Wir haben hier total Winter mit wahnsinnig viel Schnee und Glätte. So können wir zu Fuß mit Schlitten (darauf kann man die müden Kinder packen auf dem Heimweg) zum Griechen gehen und brauchen kein Auto.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir haben unserem Besuch auch angeboten, bei uns zu übernachten. Sie müssen ja nicht bei den Straßenbedingungen nachts noch unterwegs sein.

Im Moment läuft 3sat mit einem Queen-Konzert :brav0::farben:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was macht Ihr Silvester?

Moin und einen guten Rutsch. Vor allem für die Münchner, ich hab Bilder gesehen, soviel Schnee braucht ja auch kein Mensch :umfall:

mich hats zum Jahresende dann noch mal richtig erwischt, ich hab ne Erkältung und Blasenentzündung und somit fällt die große Geburtstagsparty des Nachbarn flach für mich :( ... die Prinzessin hat ne Angina, ist aber auf dem Weg der Besserung aber rosig ist das alles nicht. Mein Mann ist zum Tauchen irgendwo in Indonesien also hab ich mich entschlossen mit den Kindern zu meinen Schwiegereltern zu gehen. Da kann ich dann das Seniorenabendprogramm im Liegen anschauen :kicher: ... aber die bespaßen mir wenigstens die Kinder und ich hab meine Ruhe, leg mich auf die Couch und lese...

Und bei denen wird auch nicht so viel geballert und der Hund stirbt nicht vor Angst...

wünsche euch allen ein schönes Silvesterfest und einen guten Neujahrsanfang und ein glückliches gesundes neues Jahr :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Och nö :ochne: - dann mal gute Besserung :jaja:

Wir sind gerade schön faul und genießen unsere neuen Geräte. Bloß kein Streß :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was macht Ihr Silvester?

:bussi: für Karin. Das tat so gut :herz:
Ich bin in meiner Heimat bei meinen Eltern und wir lassen es ruhig angehen. Spielen heute Abend und wir knallen auch. Ich steh dazu ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Was macht Ihr Silvester?

Meine Eltern kommen und es gibt Fondue :sabber: Der Tisch ist schon gedeckt, die Soßen vorbereitet, den Rest mach ich heute abend. Mit Sohnemann wird nach dem Essen ein wenig Kinderfeuerwerk gemacht (Knallerbsen etc.), wahrscheinlich wird er nicht bis Mitternacht durchhalten und vorher ins Bett gehen. Aber mal sehen :hahaha: Um Mitternacht gehen wir vor die Tür und schauen, welche Nachbarn draußen sind. Mit denen stoßen wir an und ich denke, dass meine Eltern dann auch bald nach Hause fahren werden. Also alles ganz gemütlich :jaja:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind bei uns zuhause mit 8 Erwachsenen, 7 Kindern zwischen 1 1/2 und knapp 5 Jahren und einem Kühlschrank voller Grillfleisch und Salaten.
Letztes Jahr, in der selben Konstellation halt nur ein Jahr jünger, haben bis auf die zwei jüngsten alle quietschfidel bis nach Mitternacht durchgehalten. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird. Letztes Jahr war es echt super, da gab es Raclette, dieses Jahr haben die Männer beschlossen zu grillen. Wir haben zwei Pavillons und einen Heizstrahler da und sollte es doch zu kalt und nass werden gehen wir Frauen und Kinder ins warme Haus und die Männer dürfen draußen beim Grill bleiben.
 
Oben