Was macht Ihr Silvester?

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr Silvester?

Alina, du liest dich irgendwie traurig ... nehm dich mal in den Arm, wenn ich darf (((Alina)))

Danke :bussi:

Aber ist schon ok... nur komisch alle Welt feiert und ich lag so alleine hier... der Mann und Kinder am Schlafen... (er schläft sogar jetzt noch obwohl er so gegen 23Uhr im Bett war... ein Tag wie jeder andere auch...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir haben mit 8 Erwachsenen und fünf Kindern bei unseren Nachbarn gefeiert und es war total schön...

Die Kids waren lieb, das kalte Buffet war der Hammer, die Schlammbowle merke ich Heute noch :hahaha:

Um 21 Uhr haben wir ein Feuerwerk für die Kids gemacht und um Mitternacht hat Toby sich dann ausgetobt :umfall:
Ich bin froh das ich keine Ahnung davon habe, wie viel Geld da in die Luft geflogen ist :(

(Ich habe mit Cian und Neo alleine draussen auf einer Bank gesessen, die Beiden an mich gedrückt und ein paar stille Freudentränchen verdrückt - ich habe letztes Jahr so viele Hürden genommen - mir wurden so viele Steine in den Weg gelegt und ich hatte so viel Kummer - aber zum Schluss ist doch alles gut geworden oder ist auf dem besten Weg dahin...)

Cian war bis 1.15 Uhr wach und Neo bis 2.30 Uhr :umfall: - Cian ist dann aber gegen 3 Uhr wach geworden und ich bin dann rüber mit ihm ins Bett...

Ich sitz hier nur gerade und frage mich, warum um alles in der Welt Neo um 9 Uhr wieder fit war ?? :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr Silvester?

mone, was ist denn Schlammbowle 8O ? :umfall: :hahaha:
Tja, mein Söhnchen war auch um 8 wieder fit :schnarch: . Immerhin war es ein Uhr, aber dennoch... *gähn*
:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was macht Ihr Silvester?

eine bowle aus kirschsaft, kirchen, vodka, sekt und vanilleeis :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht Ihr Silvester?

Schlammbowle kenne ich mit anderen Früchten und ohne Wodka.. aber seehr lecker :sabber: Wir hatten das Glück eines fast ungestörten Nachtschlafes von 1 - 8 Uhr, aber ausgeschlafen ist etwas anderes :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir waren bis 2 Uhr auf. Die Nachbarn haben sich um 0.30 Uhr recht schnell in die Häuser verkrümelt, weil es etwas geregnet hat.

Der kleine Mann hat leider nur bis 6.45 Uhr geschlafen, obwohl er ne ganze Stunde später im Bett war als sonst. Naja, ich werde mich entweder gleich noch etwas hinlegen oder heute abend früher ins Bett gehen. Morgen muß ich wieder früh aufstehen und arbeiten :(
 
Oben