Was macht Ihr Silvester?

Su

Das Luder
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich glaube ich bin da zu abergläubisch für :lach: Bei uns wird alles erst um 24:00 Uhr gemacht, wer vorher schläft hat Pech gehabt und weiß eh nicht was er verpasst.... und dann kommt halt noch hinzu, dass ich dem gekrachere nichts abgewinnen kann, ich finde das eine total Geldverschwendung, die vielen armen Tiere die dabei drauf gehen etc... ppp und zündeln usw. tun die kinder eh noch früh genug.

Lg
Su
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich finde die frühen Feuerwerke auch blöd.
Wer vor 24 Uhr schläft wird per Weckversuch evtl doch dabei sein. Wer einen Weckversuch verschläft - schläft. Ganz einfach.
Jahreswechsel ist um 24 Uhr - egal wie alt man ist.

Wunderkerzen sind ja kein Feuerwerk, aber Knaller, Lichterkringel und Raketen sind eben doch Feuerwerk.
 
Oben