Was macht Ihr Silvester?

Su

Das Luder
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir haben mit 8 Erwachsenen und fünf Kindern bei unseren Nachbarn gefeiert und es war total schön...

Die Kids waren lieb, das kalte Buffet war der Hammer, die Schlammbowle merke ich Heute noch :hahaha:

Um 21 Uhr haben wir ein Feuerwerk für die Kids gemacht und um Mitternacht hat Toby sich dann ausgetobt :umfall:
Ich bin froh das ich keine Ahnung davon habe, wie viel Geld da in die Luft geflogen ist :(

(Ich habe mit Cian und Neo alleine draussen auf einer Bank gesessen, die Beiden an mich gedrückt und ein paar stille Freudentränchen verdrückt - ich habe letztes Jahr so viele Hürden genommen - mir wurden so viele Steine in den Weg gelegt und ich hatte so viel Kummer - aber zum Schluss ist doch alles gut geworden oder ist auf dem besten Weg dahin...)

Cian war bis 1.15 Uhr wach und Neo bis 2.30 Uhr :umfall: - Cian ist dann aber gegen 3 Uhr wach geworden und ich bin dann rüber mit ihm ins Bett...

Ich sitz hier nur gerade und frage mich, warum um alles in der Welt Neo um 9 Uhr wieder fit war ?? :hahaha:

Wieso macht man den um 21:00 Uhr ein Feuerwerk für die Kinder, wenn die eh bis nach Mitternacht aufbleiben?

Su, die diese frühen Feuerwerke doof findet ;-) :trotz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was macht Ihr Silvester?

Su, zwei der Kids sind danach ins Bett - ausserdem meinte ich mit Kinderfeuerwerk keine Raketen, sondern Wunderkerzen, Knaller und dieses Sprühzeugs...
Raketen vor Mitternacht find ich auch doof :ochne:

Elchen - die Bowle macht Bauch und Kopf voll :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was macht Ihr Silvester?

jaja, Kopf auch, aber die Bowle macht beides voll und Sekt oder andere Schleckereien nur den Kopf! :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wieso macht man den um 21:00 Uhr ein Feuerwerk für die Kinder, wenn die eh bis nach Mitternacht aufbleiben?

Su, die diese frühen Feuerwerke doof findet ;-) :trotz:
Wir machen das auch so, damit wir nicht beim Hauptfeuerwerk auf die Straße gehen und zwischen den Knallern rumlaufen müssen. Von oben haben wir eh einen viiiiel besseren Blick auf all die schönen Leuchteffekte, das war auch gestern wieder so, und vom Balkon aus kann man dennoch prima Wunderkerzen und ähnlich harmloses Zeugs abbrennen. Und so hat jeder von jedem was gehabt.

:winke:
 
Oben