Was macht Ihr Silvester?

Nemo

nah am See
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir feiern mit meiner Schwester und ihrem Freund. Wir kochen den ganzen Abend, spielen und erzählen zwischendurch. Drei Gänge haben wir schon hinter uns, vier kommen noch ...aber immer nur Kleinigkeiten...

Rutscht gut rein !

Liebe Grüsse
sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht Ihr Silvester?

Inja ist seit einer Stunde im Bett - Johanna guckt mit Papa noch Kika... gleich gucken wir wohl Knallerfrauen (Das ist sooo lustig) und mal sehen wann wir Schlafen gehen...

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir sind in diesem Jahr auch mal wieder alleine zu Hause.
Mit Freunden feiern hat sich nicht ergeben und eigentlich hatte ich mich drauf gefreut - aber irgendwie ist es ziemlich komisch :(
Die Lütte ist sauer, dass sie alleine (also ohne Freunde) feiern muss, mein Mann ist leicht depressiv, weil er Angst vor dem neuen Jahr hat, da seine Umschulung im Frühjahr endet und er nicht weiß, wie's weiter geht.

Gleich werden wir Steak und Nudelsalat essen und dann mal sehen.
Und während ich das schreibe, ist die Zicke nach oben abgezogen, weil wir ja so doofe Eltern sind, die ihr nichts gönnen :ochne:

Super, hoffentlich wird das neue Jahr nicht so beschissen, wie es bei diesem Silvester den Anschein macht.

Kommt alle gut rein und denen die feiern, viel Spaß
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Was macht Ihr Silvester?

...meine Nachbarn - nein, ich mag sie nicht - ballern hier seit 2 Stunden wie die Blöden. Raupi schläft, jammert aber bei den Krachern immer mal leise im Schlaf.

Ich räum' hier nun noch den Saustall auf und werde mich dann zu ihm in's Bett legen. Da meine Nachbarn eine Gartenhütte direkt neben dem Fenster vom Raupenzimmer haben und da erfahrungsgemäß die Musik mit steigendem Alk-Konsum lauter und grusliger wird, rechne ich mit einer unruhigen Nacht.

Euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Abend!
 

Petri

Miss Marple
Wir sind fertig mit dem Fondue. Lecker! Jetzt platze ich :hahaha: Die Nachbarn knallen schon für die Kinder. Sohnemann ist noch wach, kommt aber gleich ins Bett. Ich hoffe dass er gut schläft wie die letzten zwei Silvester. Mal sehen...

Prost :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir waren bei meiner Schwägerin gemütlich essen und Kind schläft nun. Mal sehen, wie lange ich/ wir durchhalten ;) Bunte Lichter gab es schon für Annemarie zu sehen, ganz ohne Knall :)
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Was macht Ihr Silvester?

Wir verschlafen es :) ganz einfach... sind eh alleine daheim ohne besuch!!! und morgen muss um 6.45 uhr auf der arbeit sein
 

Heidi

coole Mama
AW: Was macht Ihr Silvester?

Ich mache mit meinen Kindern Kinderdisco und Spieleabend.

Es ist recht ruhig, aber in Anbetracht dessen, was passiert ist, geht es uns super gut:hahaha:
 
Oben