Was macht ihr eigentlich...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr eigentlich...

Danke, Martina.
Mein Mann liegt mit Fieber im Bett....Ro ist zwar auf, hat aber fürchterlichen Schnupfen. Trotzdem müssen wir heute einkaufen fahren (hab ja nun ein Auto, daher muss es gehen), was ich mir die letzten Tage verkniffen habe :nix:

Naja, mit Auto ists dann ja doch einfacher! Dann pflegt euch gut, damit ihr schnell wieder fit seid! :bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Was macht ihr eigentlich...

Gute Besserung deinem Mann!

und ehrlich gesagt würde ich im Krankheitsfall auch eher das Prinzip "hauptsache was einfaches" fahren, das kann auch mal ein Fertigessen sein :zwinker:

eine Schüssel mit Obst von der sich jeder bedienen kann ist auch vorteilhaft (der Kleine würde allerdings alle Früchte mal anknabbern und sie wieder hinlegen) :umfall:

könnte nicht eine Nachbarin oder liebe Oma aus der Nachbarschaft kurz auf Rob oder Jo aufpassen damit du stressfreier einkaufen kannst?

LG Tina
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich...

Gute Besserung deinem Mann!
Danke!

und ehrlich gesagt würde ich im Krankheitsfall auch eher das Prinzip "hauptsache was einfaches" fahren, das kann auch mal ein Fertigessen sein :zwinker:
Das mach ich dann auch, geht gar nicht anders. Pfannkuchen, Tiefkühlpizza,....
eine Schüssel mit Obst von der sich jeder bedienen kann ist auch vorteilhaft (der Kleine würde allerdings alle Früchte mal anknabbern und sie wieder hinlegen) :umfall:

Wir haben mehrere Schüsseln mit Obst hier stehen :hahaha: und meine Kinder machen es mittlerweile nicht mehr so wie dein Kleiner :zwinker:.
könnte nicht eine Nachbarin oder liebe Oma aus der Nachbarschaft kurz auf Rob oder Jo aufpassen damit du stressfreier einkaufen kannst?

Leider nein, Tina. Heute spätnachmittag kommt unsere Babysitterin, weil wir eigentlich unser Haus weiterplanen wollten (bei den Architekten)....aber da muss ich jetzt wohl alleine hinfahren....oder ich nutze die Zeit zum Einkaufen, mal sehen :???:
 
Oben