Was macht ihr eigentlich...

Lonny76

Panikteilchen
AW: Was macht ihr eigentlich...

Oh Alex..von mir auch gute Besserung!!

Und, die Wäsche kann nicht nur warten, sie wird es auch.... Blöd, aber weg rennt sie bei mir leider nie ;-)

Lass es langsam angehen und werde gaaaanz gesund, bevor du dich stresst!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was macht ihr eigentlich...

bine, kaum bin ich mal einen Tag weg :umfall:

Gott sei dank gehts Dir wieder besser :troest:

ja und zur Frage - es ist halt wie bei allen - Muttern rennt, bis es nicht mehr geht :umfall:... zweimal Hörsturz - ambulant ohne Infusion behandelt. Eitrige Angina mit 40 Grad - halt irgendwie rumgekrabbelt, mit Antibiotika und Ibu geht alles :umfall:.
Du kannst als alles in der Welt krank werden, nur nicht als Mutter ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht ihr eigentlich...

Ich kenne das von mir nur aeusserst selten. Aber ja, ein oder zwei mal hat mein Mann dann auch schon einen Tag krank gemacht, bis ich wieder halbwegs beisammen war, als die Kinder noch klein waren. Letzten Winter hatte ich etwas grippeaehnliches und war tatsaechlich eine Woche lang krank, es war aber nicht so schlimm, dass gar nichts mehr ging, kein hohes Fieber. Kinder wegbringen und abholen und nachmittags aufs Noetigste versorgen ging noch. Ich habe dann halt in ihren KiGa- und Schulzeiten viel geschlafen und im Bett rumgegammelt und bin abends frueh wieder in die Falle gehuepft.

Lulu
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich...

Ja, das ist sehr schwer.
Mein Mann kann wegen sowas nicht frei machen.
Ich hab zum Glück zwei Kinder, die sehr gut miteinander spielen, das macht es viel leichter. Ich kann mich dann schon mal aufs Sofalegen.
Das nötigste bekomm ich dann grad so hin.
Ich koche dann nix aufwendiges sondern die Kinder bekommen dann was einfaches zum Mittag. Wenns mir ganz schlecht geht, bring ich auch die Kids nicht in den Kiga, das schaffe ich dann nicht.
Schwer ist es allerdings, wenn man noch ganz kleine Kinder hat, die regelmäßig Flasche bekommen müssen oder gestillt werden müssen.
Da hoffe ich, das ich nicht krank werde in der Zeit *ggg*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich...

Alex, hört sich gar nicht gut an! EIne gute Besserung!!!

Wölfin, schön dass du wieder fit bist :prima:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich...

Du kannst als alles in der Welt krank werden, nur nicht als Mutter ;)

:jaja: :umfall:

Meinem Mann geht es nun doch wieder sehr schlecht, dabei war er gerade erst mit Angina krank :umfall:.
Als ich gearbeitet habe ist es mir immer sehr, sehr schwer gefallen bei Krankheit zu Hause zu bleiben. Ich finde es merkwürdig, dass ich so fühle, denn im Grunde finde ich es wichtig eine Krankheit richtig auszukurieren.
Mein Mann ist ähnlich wie ich, aber er wird wohl morgen zu Hause bleiben müssen :(.
Insofern bin ich doppelt froh, dass es mir wieder gut geht! Ro hat auch schon angekündigt, dass er NICHT in den Kiga will, weil er noch hustet - das tut er leider wirklich noch, obwohl er heute auf einem Spaziergang recht fit wirkte. Also weiterhin Krankenlager bei uns....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr eigentlich...

Ach Mensch :troest:

Ich schick euch mal gaaaaaanz viele Heilepuster rüber *puuuuust* Macht, dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt. :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr eigentlich...

Danke, Martina.
Mein Mann liegt mit Fieber im Bett....Ro ist zwar auf, hat aber fürchterlichen Schnupfen. Trotzdem müssen wir heute einkaufen fahren (hab ja nun ein Auto, daher muss es gehen), was ich mir die letzten Tage verkniffen habe :nix:
 
Oben