Was macht ihr an Sylvester ??

Annette

Die Nette
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Bis gestern wären wir eigentlich für uns alleine gewesen - da hätte ich auch kein Problem mit gehabt.
Nun kommen zwei liebe befreundete Familien, so sind wir 6 Erwachsene und 6 Kinder. Wir machen Racelette und jeder bringt was mit. Allerdings fangen wir um 17 Uhr an und wenn es mit den Kindern nicht mehr geht kommen unsere ins Bett bzw. die anderen gehen einfach wenn die Kids zu müde sind. 2-jährige muss man ja nicht unbedingt bis Mitternacht ziehen. Und wenn wir nur bis 21 Uhr zusammen sitzen dann ist es auch ok.

Grüße
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern auch zuhause.

Bekommen besuch von meiner Schwester, Schwager, dem Trauzeuge der beiden mit Freundin. Ist ein echt lustiges Trüppchen die von Donnerstag Abend bis Samstag/ Sonntag bleiben. Ich freu mich schon sehr drauf.

Es gibt Büffet mit Tischgrill und leckere Gestränke ....

Zusätzlich wird wohl Singstar bis zum abwinken gespielt.

Zusätzlich werden wohl noch die ein oder anderen Freunde aus unserem direkten Umfeld kommen, aber das zeigt sich erst beim Türklingeln. Wir sind halt hier echt so ein Treffpunkt für Freunde und niemand bleibt hungrig oder durstig vor der Tür... auch nicht ohne Voranmeldung.
Ohja, das kenn ich auch. Das war damals in meiner ersten Wohnung auch so. Und das fand ich immer total cool. Vor allem dieses Feiern über mehrere Tage.
Hier hab ich das nicht so. :( Aber soviel Freunde hab ich hier auch nicht.



Wir feiern mit einer Freundin und machen Raclette. Die kleine Tochter meiner Freundin kommt auch mit und da sie bei uns schlafen, gucken wir mal wie lang die Kids machen und danach machen wir es uns auf der Couch gemütlich. :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sind auch allein zu Hause :( Karten für Veranstaltungen die Kinderkompatibel sind, sind alle soooo teuer :heul:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir werden auch alleine zu Hause feiern....

Ich hätte gerne Besuch bekommen, mein Freund wollte lieber ruhig feiern.
Wir werden schön gemütlich Raclette machen und um Mitternacht werden wir raus gehen und gucken.

Liebe Grüße, Bianca
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sehen uns erst ein Theaterstück an und anschließend wird die Bühne geräumt, ein Dj legt auf und dann wird getanzt und gefeiert und natürlich die Coktailbar angesteuert. Meine Kinder verbringen die Nacht bei Oma und Opa mit Knallerei und Spielen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir haben uns noch alles offen gelassen.
Geplant ist eigentliche eine kleineParty bei meinen Eltern. Drei meiner Schwestern mit Familie kommen auch. So wären wird dann 10 Erwachsene und 6 Kinder.
Da wir aber den Hund nicht mitnehmen können, müßte ich mindestens einmal die Nacht und gleich morgens früh heim fahren um gassi zu gehen. Eine Strecke 17 km. Oder ich würde nachts dann mit den Kids heimfahren
Also machen wir es vom Wetter abhängig. sollte es wieder schneien oder regnen bleiben wir gemütlich daheim.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern dieses Jahr alleine zu Dritt und genießen unsere vorerst letzten gemeinsamen Tage.

Was das Essen angeht, sind wir uns noch nicht ganz einig. Entweder Sushi, oder Grillen, oder Pizza :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir sehen uns erst ein Theaterstück an und anschließend wird die Bühne geräumt, ein Dj legt auf und dann wird getanzt und gefeiert und natürlich die Coktailbar angesteuert. Meine Kinder verbringen die Nacht bei Oma und Opa mit Knallerei und Spielen.

Boah Joni, nimmst mich mit? *liebschau*
 
Oben