Was macht ihr an Sylvester ??

Helga

Frau G-Punkt
Ich bin neugierig !

Was macht ihr an Sylvester ? Feiert ihr zu Hause ? Mit Besuch ? Ohne Besuch ? Feiert ihr ausserhalb ??

Wir sind zu Hause und bekommen Besuch von einer meiner besten Freundinnen mit ihrem Mann ! Leckeres Essen, was zu trinken, Spiele spielen, Fernsehen und quatschen sind angesagt !

Und Ihr ?

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir werden mit den Kindern auch zu hause sein gemütlich essen und dann spielen. Und nebenbei haben mein Mann und ich jeder die Bereitschaft der Firma :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern bei unseren ehemaligen Nachbarn einen Ort weiter mit noch zwei weiteren befreundeten Familien.

Insgesamt also mit 8 Erwachsenen und 8 Kindern :bravo:

Wir werden grillen und ein paar Spiele spielen...mal sehen wie es so wird :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern auch zuhause.

Bekommen besuch von meiner Schwester, Schwager, dem Trauzeuge der beiden mit Freundin. Ist ein echt lustiges Trüppchen die von Donnerstag Abend bis Samstag/ Sonntag bleiben. Ich freu mich schon sehr drauf.

Es gibt Büffet mit Tischgrill und leckere Gestränke ....

Zusätzlich wird wohl Singstar bis zum abwinken gespielt.

Zusätzlich werden wohl noch die ein oder anderen Freunde aus unserem direkten Umfeld kommen, aber das zeigt sich erst beim Türklingeln. Wir sind halt hier echt so ein Treffpunkt für Freunde und niemand bleibt hungrig oder durstig vor der Tür... auch nicht ohne Voranmeldung.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

:winke:

wir sind bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Netterweise dürfen wir da auch übernachten und so können wir gegen später, wenn die Kiddis boffeln, ein bisschen :prost: :mrgreen:

Ich freu mich schon
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir bekommen das erste mal seit 9 Jahren Besuch. Von meiner besten Freundin mit ihrer Tochter und ihrem Freund.

WIr machen Raclette und lassen uns Überraschen was der Abend so mit sich bringt.

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Öhm,wahrscheinlich auf dem Sofa lümmeln,Spiele spielen und so weiter.
Essensplanung haben wir noch nicht, wird wohl was einfaches.
 
Oben