Was macht ihr an Sylvester ??

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

ich weiß noch so garnicht, was ich machen soll.

Die Kinder sind bei ihrem Papa und ich hab bis jetzt noch garnicht die Zeit gehabt irgendetwas zu planen....

Hoffe, es ergibt sich noch was, weil alleine zu Hause sitzen will ich nicht ....

Also bevor Du allein zuhause bist, komm ich zu Dir :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Ich haette gerne ein klitzekleines bisschen groesser gefeiert, so 10 Erwachsene, 10 Kinder oder so. Aber wir hatten am vierten Advent erst eine Keks- und Gluehweinparty.

Dann kommt nächstes Jahr einfach hierher, da wirds automatisch grösser :hahaha:

Gestern: drei Erwachsene, 10 Kinder, 1 Hund, 1 Katze, zwei Esel, diverse Hühner, heute: drei Erwachsene, 12 Kinder, kein Hund, eine Katze, zwei Esel, diverse Hühner, morgen: reisen 7 der Kinder ab, dafür kommen vier wieder dazu, übermorgen dann noch zusätzlich 3 Erwachsene und so werden wir dann feiern und rutschen und so :D

Es ist hier definitiv nie langweilig (und ob noch ein paar mehr oder weniger da sind, merkt man gar nicht mehr so wirklich :) )

:winke: vom Berg
J.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir (Thorsten und ich) feiern bei meinen Eltern, wobei mein Daddy leider um 20 Uhr zur Arbeit muss.

L.uca feiert dieses Jahr bei seinem Vater, weil er die 1. Hälfte der Ferien bei ihm ist und wir letztes Jahr mit ihm gefeiert haben (da wechseln wir uns meist ab)

Meine jüngste Schwester+Freund sind auch dabei und ob meine ältere Schwester+Family kommt wissen wir nicht.

Es gibt auch Buffet, wo jeder was mitbringt und das Gute ist, wir brauchen später dann nur noch nach Hause stolpern (4 Häuser weiter) :cool:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir werden wie es aussieht allein zuhause sein. Eine Freundin aus Hamburg war eingeladen, kann aber wie es aussieht nicht kommen, und jetzt auf die Schnelle was suchen- nein danke.

Es gibt traditionell maritimes (Lachsvariationen, Räucheraal, Kaviar, Muscheln, Krabbensalat, Schalentiere und all so Zeug), dazu den guten Lidl-Champagner und später vielleicht auch etwas Vodka.

Feuerwerk nur eine Tüte Raketen, es muß gespart werden. :hahaha:

Ansonsten fernsehen oder irgend etwas spontanes. Mein Kleiner ist noch bis Sonntag bei meinen Eltern.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

wir wollten eigentlich zu einer befreundeten Familie - da Henrik aber seit Montag mehr oder weniger durchschläft :cool: wollen wir da nichts riskieren. Nun kommen die Freunde zu uns, dann trinken wir zusammen Kaffee, machen das Kinderfeuerwerk schon um 19 Uhr, bevor Henrik ins Bett geht und anschließend machen wir Raclette. Die Familie wird gegen 21 Uhr auch heim gehen, denn sie haben einen zweijährigen Sohn. Ins neue Jahr rein feiern also mein Mann und ich allein, denn Lennart wird sicher auch früher ins Bett fallen. Aber Silvester ist für mich eh jedes Jahr komisch, da passt das...
 
Oben