Was macht ihr an Sylvester ??

Alina

Selfie Queen
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

:winke:

ALso unsere Freunde sind grad die Tochter zur Oma schaffen... und danach geht es weiter :cool:

Wir sind richtig voll gegessen und haben Spaß :-D

lg
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Wir feiern Silvester auch ganz in Ruhe zu Hause. (also bei meinen Eltern auf der Insel)
Haben es uns mit den Kiddies nach dem Essen schööööön gemütlich gemacht, sitzen in unserer Fewo und gucken mit den Kindern einen schönen Film. (Planet 51 :kicher:)

Trinken kann ich wegen AB eh nix... fehlt mir aber auch nicht. ;)

Nachher werden wir uns noch gemeinsam das Feuerwerk anschauen und danach kurz in die Kajüte (Inseldisco) gucken. Aber wohl nicht lange. :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Ochje, Bianca, gute Besserung deinen Lieben und dir.

Und Gute Besserung auch an Paula. Hoffentlich bleibt sie stabil.

Ich hab grad ein bisschen die Nase voll hier. Die Meute ist seeehr wild und seeehr laut. Wir haben uns nämlich aufgeteilt: im einen Haus feiern ein Teil der Erwachsenen, die Kleinen und die (mittelgrossen) Mädchen (allerdings nicht bis ins neue Jahr rein), hier der Rest Erwachsene und die ganzen männlichen Pubis und Ex-Pubis *auweia auweia* :rolleyes:

Grad haben wir in grosser Runde Raclette gegessen, gleich gibts dann noch Spiele, Spiele, Spiele.

Einen guten Rutsch euch allen, ganz besondere Grüsse an die Einsamen und Kranken - auf dass das neue Jahr ein ganz, ganz gutes wird :)

:winke: J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr an Sylvester ??

Danke Jaspis. Ich wünsch Dir auch ein besseres Jahr 2011! :bussi:

Und hört sich nach einem wilden Fest an bei euch! :cool: Ich hoffe ihr habt es gut überstanden. :)

Dagmar, ich hoffe Paulas Temperatur ist nicht noch gestiegen?
 
Oben