Was machen am Sonntag?

N

Nimufrosch

AW: Was machen am Sonntag?

Alex ich melde mich auch schon mal an, ich mag Deinen Schmuck auch sehr!

Woher beziehst Du eigentlich Deine "Rohstoffe"?



Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen am Sonntag?

Silke: aus ganz unterschiedlichen Quellen - Bastelladen (für Füllmaterial zB), Perlenshop, Onlineshops, Trödelmärkte ;), ebay (USA, China für Süsswasser- und Zuchtperlen....) usw Das Suchen des passenden Materials ist am zeitaufwändigsten, ich überleg mir halt vorher ungefähr, was ich machen will, und dann such ich die dazu passenden Materialien - natürlich zu den bestmöglichen Preisen, damit's nicht zu teuer wird. Die Swarovskisteine zB kann man im Bastelladen unmöglich kaufen, die wollen 0,80 € für EINEN haben :piebts:

Liebe Grüße

Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen am Sonntag?

Äh.... *kicher*........ Zons ist bei Dormagen - also noch ein ganzes Stückchen weg von Holland. :-D

Auf jeden Fall hab ich meine Teelichthalter bekommen und wir haben noch live eine Übung von Polizei/Feuerwehr/DLRG gesehen inlc. Hubschrauber und pipapo. :-D Hat sich also gelohnt.

:winke:
Angela
 
Oben