Was machen am Sonntag?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen am Sonntag?

Hallo Ihr LIeben,

ich hab jetzt eine Stunde Kasperletheater hinter mir *stöööhn* während Lars mit MEINER PSP Harry Potter gespielt hat :bruddel: jetzt ist kurz "Schichtwechsel"

Silke: habt Ihr nicht noch Besuch? :-D oder ist der schon wieder geflüchtet? Im Aquazoo waren wir schon ganz oft, da muss ich jetzt nicht nochmal hin...

Angela: also nach Holland fahren zum shoppen klingt jetzt für mich am interessantesten :-D ich fürchte nur, dass mein Mann da nicht mitmacht :nix: aber ich kann ja mal fragen...

:bussi:

Alex
 
J

Jea

AW: Was machen am Sonntag?

also hier wird grad mit Lego-Technik gebaut.

Männe und sohn schrauben wilde Treckerkonstrutionen zusammen und ich darf nicht mitspielen *schmoll*

ansonsten, wenn das Wetter nicht zum rausgehen einläd, basteln, malen, kneten.

Lg,
Jea
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was machen am Sonntag?

Der Besuch hat sich heute mittag schon wieder von uns verabschiedet.

Holland klingt allerdings auch nicht schlecht :-D
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was machen am Sonntag?

aaalso, wir haben die schränke aussortiert.. das war ganz toll anstrengend ;-) und wir haben bügelperlen gemacht.
und mosaik gelegt und waren ne grosse runde mit den hunden draussen... aaaaaaaber, das beste, wir haben in alle sachen romies namen geschrieben, denn mORGEN ist ihr erster kiga tag !


also für uns hat es heute gereicht ;-)
 
N

Nimufrosch

AW: Was machen am Sonntag?

Wir haben Kaufmannsaden gespielt und zwei Stunden Doktor mit dem neuen Doktorkoffer, jetzt puzzelt der Papa mit Nimue, der hat svorher ewig Gothik spielen dürfen. Und ich hab Socken für dei Pupe gestrickt und Nimue hat die Wolle zerfranst.
Rausgehen war bei uns auch nicht, weil ich mich zu krank und deshalb total schlapp fühle.

:winke:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen am Sonntag?

Und ICH hab jetzt Lars mit Johanna rausgeschickt in den Park und suche fröhlich Perlen zum Basteln :-D (auch schön...)

Liebe Grüße

Alex
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was machen am Sonntag?

Hallo Alex!

Das war doch echt eine gute Idee von dir. Ich habe mit Jason heute Vormittag Basketball in seinem Zimmer gespielt und dann waren wir bis eben draussen und haben im Sandkasten eine Autorennstrecke gebaut, sind geklettert und Bobby Car gefahren (also er). Jetzt spielt er gerade beim Nachbarsjungen und ich geniesse die Stille - fragt sich nur für wie lange noch :-D.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Basteln. Wenn ich endlich mal wieder etwas Geld über hab muß ich unbedingt mal was bei dir bestellen. Dein Schmuck gefällt mir nämlich richtig gut :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben