Was machen am Sonntag?

Fioflo

Herzilein
AW: Was machen am Sonntag?

Trotzdem eine Weile rausgehen macht alle wieder munter!
Und danch ein Spiel, z.B. easy, aber wirkungsvoll:
ein kleines Stofftier oder ähnliches aussuchen.
Alle spielen mit, Mama, Papa, und Klein-Madame.
Papa muss als Erster raus :) . Dann wird das Stofftier versteckt. Papa darf wieder rein und muss suchen. Mit "warm", "kalt", "heiss" bekommt er eine kleine Hilfe von Euch. Danach darf Madame raus usw.
Macht seeeehhhr viel Spass!
Oder: schnippelt zusammen einen Obstsalat, schön Honig drüber, ein bisschen ziehen lassen, und dann geniessen.
:winke: Bianca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen am Sonntag?

Gigi: sehr hübsch, aber wir haben hier gar keinen Schnee :heul:

Baden tun wir immer nur abends, davon wird Madame gaaaaaaanz müüüüde ;)

Ich überleg noch *hinundher*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was machen am Sonntag?

Ooooder: ab ins Hallenbad!

Wenn wir keinen Besuch nachher bekommen würden, würd ich das auch machen!
 
S

Stefan70

AW: Was machen am Sonntag?

:winke: Alex!

Ich traf eben einen Nachbarn, Jungzwillingsvater, der sagte nur "ich muß einfach raus, was anderes sehen..." Der arme, die beiden Babys haben Koliken und die Eltern Stress...

Aber was ich sagen wollte: Die fahren zum Trödelmarkt. Wäre das nichts für Euch?

Was uns betrifft: Wir gehen heute nachmittag zu Schwiegies Kaffeetrinken. Auch nicht der Brüller aber hauptsache raus.

Oder Du betrachtest den thread hier bis heute abend...dann hast Du den nachmittag auch rumgekriegt :mrgreen:
 
A

AnneW

AW: Was machen am Sonntag?

ich sortier grad paul´s kleiderschrank aus, keine tolle alternative...........:weglach:

mit johanna zusammen was backen und sie dabei fleißig helfen lassen, dann für später noch jemanden einladen, der das kunstwerk dann kosten darf!:nix:
 
G

gigi

AW: Was machen am Sonntag?

gestern haben wir unseren christbaum abgeräumt
und mit dem lametta unseren hibiskus geschmückt :)
wir haben mit dem ganzen schmuck noch eine weil gespielt uns auch behängt damit....

:winke: gigi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen am Sonntag?

:winke:

wir fahren gleich nach Zons. Ich brauch dringend (Sonntags :piebts: ) einen Kristallkerzenlichthalter. Tja, und ich weiß, dass es die dort gibt und der Laden sogar Sonntags auf hat :-D

Also sehr eigennützig heute.

Schlittschuhfahren ist nix für euch? Wir hatten vor ein paar Wochen riesig Spaß dabei. Schlittschuhe kann man leihen ab Gr. 23. Schwimmen wäre ja nicht so mein Ding aber wenn ihr nix gegen Schwimmbäder habt: Die Bergische Sonne in Wuppertal ist genial für Kids in dem Alter (und älter)
Indoor-Spielplatz finde ich Sonntags eher katastrophal :umfall: aber vielleicht in den Aqua-Zoo in Düsseldorf? Laura findet den genial, wir waren schon ganz oft da.

Oder ihr ladet jemanden ein bzw. ladet euch selbst irgendwo ein :-D

Viel Glück, dass ihr noch was passendes findet.
Liebe Grüße
Angela
 
Oben