Was machen am Sonntag?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

uns ist sooo langweilig! Wir wollen gern was machen mit der Maus, aber mir fällt nix ein :???: Was macht Ihr denn so bei dem Wetter an einem ungemütlichen Sonntag nachmittag?

Müde Grüße

Alex
 
M

Muma

AW: Was machen am Sonntag?

Hallo!
Also hier strahlt die Sonne, aber wir MÜSSEN leider im haus bleiben, da der Kleine krank ist :(
Aber langweilig ists hier auch... total!
 

Su

Das Luder
AW: Was machen am Sonntag?

Hallo,

wir waren gerade Schlitten fahren und jetzt spielen die Kinder noch ein wenig draußen im Schnee.

Das geht wohl bei Euch nicht so gut:nix:

Lg
Su
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was machen am Sonntag?

Ehrlich?

Warten auf die Zubettgehzeit... :nix:

Wir gehen gleich nur noch ne runde spazieren. Evtl. Enten füttern.

:winke:

Conny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was machen am Sonntag?

Su: *lol* Nee, Schlitten fahren ist hier nicht so einfach im Moment ;)

Gigi: eigentlich egal, hauptsache irgendwas... *stöhn* mir fällt echt GAR nix ein... (das arme Kind...)
 
G

gigi

AW: Was machen am Sonntag?

hallenbad, eislaufen, schlittenfahren, indoorspielplatz, museum?

gemeinsam baden in der badewanne mit schnee von drausen,
den schnee im warmen wasser beim schmelzen zusehen und
schneeballschlacht im badezimmer hatten wir die woche, war super lustig!:)

liebe grüße
gigi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Was machen am Sonntag?

Alex mir geht es heute genauso. Steve muss arbeiten und Sean und ich langweilen uns auch..naja Sean nicht so, er spielt mit seiner Bahn, aber ich wuerd auch gern etwas mit ihm unternehmen..nur was?
Mir faellt auch oft nichts ein. Schlitten fahren ist nicht mehr..die Sonne scheint und der Schnee ist so gut wie geschmolzen. Hier auf dem Doerfle sind die leute auch eher so, dass die Sonntags gar nix machen. Halt Familientag zu Hause...um 10 rennen alle in die Kirche und um Punkt 12 wird Mittag gegessen...das ist mir alles zu steif. Keine Menschenseele draussen. Lange halt ich es im Dorf net mehr aus. Ich will hier weg..ganz weit weg...:mrgreen:

Ich hoffe, dass wenigstens euch noch was schoens einfaellt..

:winke:

Gelangweilte Gruesse

Nessie

PS: Dein Avatar :herz:
 
Oben