Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

S

Sonne3121

@tulpinchen

hast du mal oder schaust heute noch "Die Simpsons"?? Wenn Bart bei Moe anruft und verschiedene Herren am Telefon verlangt??? Einer dieser Namen war auch meiner. Diese und andere "Nettigkeiten", von Angesicht zu Angesicht oder auch am Telefon, es ging mir wirklich auf den Nerv. :shock:

LG Nele, die sich jetzt "nur" noch mit dem ewigen Buchstabieren rumärgern muss....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nee, die Simpsons kenn ich nicht wirklich...zumindest hab ich die noch nie gesehen.

A propos telefonieren fällt mir aber grad ein, daß ich mal bei der Lufthansa angerufen hab und lustigerweise genau die Dame dranhatte, die Stefan Raab mal als Professor Hase u.a. wegen ihres Namens verulkt hatte...und natürlich, weil er dringend einen Flug von Köln nach Düsseldorf buchen wollte. :eek: :-D
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich habe zwei sehr nette Kollegen mit den Namen Hünermund und Büchsenschütz.

Bei uns in der Gegend sehr geläufig sind auch die Namen Krautwurst und Dotterweich.
Unser Sachverständiger beim Bau hieß Herr Sauerbrei.

Meine Tante ist Säuglingsschwester und trägt bei solchen Diskussionen immer den armen Elvis Huhn oder Frau Hippel, geborene Hoppel bei.

Liebe Grüße
 
A

Anonymous

...

mein Freuenarzt heißt Dr. Liebe

In unser Nachbarschaft heißt eine Familie Zurück zur Natur

Ich hatte eine Klassenkameradin namens Glöckchen und mein Mathelehrer hieß Höschen(sprach sich allerdings Hööööööööschsch-n)

Eine Freundin von mir N.Wesche ist mit einem Lars Klammer zusammen

Und bei der Hochzeit einer anderen Freundin fragte der Standesbeamte, ob sie ganz sicher nen Doppelnamen möchte. sie heißt Panse mit Mädchennamen, ihr Mann (Koreaner) Shim mit Nachnamen.

Mein Schwager hieß mit Geburtsnamen Stummel und hat deswegen auch den Namen meiner Schwester angenommen.

Der Freund meiner Schwester heißt Trauermann mit Nachnamen, was so gar nicht zu ihm paßt *g*

eben (ich bin grad auf Arbeit .-))) hat eine Frau den Geburtstag ihres sohnes bei mir gebucht. Der Familienname ist Arche und der Sohn heißt Noah Alexander
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Re: ...

jea als Gast hat gesagt.:
Und bei der Hochzeit einer anderen Freundin fragte der Standesbeamte, ob sie ganz sicher nen Doppelnamen möchte. sie heißt Panse mit Mädchennamen, ihr Mann (Koreaner) Shim mit Nachnamen.

:p:p:p:p Das ist ja genial! Frau Shim-Panse *giggel* :-D:-D
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Das find ich auch luschtig ;)

Ich hierß vor der Hochzeit

Sabine Klein
und wohnte im Kleinfeld :) :-D :)

Was meint ihr was mich die Leute immer blöd angeschaut haben wenn ich denen meine Adresse gab :p

Und dann hatte ich noch ein paar Arbeitskollegen, deren Nachnamen waren:

Frau Schlegel,
Herr Stängel
Frau Hutnagel
und Herr Kuschmann (immer herzlich Kuschi genannt :) )

Und letztens rief mich einer an von der Telekom und meldete sich wie folgt:

Schönen guten Tag. Hier spricht die Telekom AG Anton Hirn am Apparat.

Dabei hat er das Hirn auch noch total kräftig betont.

Ich hab mich halbwechs in die ecke geschmissen vor lachen :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Passt zwar nicht ganz hierher, ist mir aber gerade zu Anton Hirn :) eingefallen.
Mein Mann hat einen Doppelnamen: Brian und da hat die Krankenkasse beim Drucken der Versicherungskarten nen Buchstabendreher fabriziert und da stand: Brain (engl.Gehirn). Fand ich ober-lustig, haben wir dann aber doch aendern lassen.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Oben