Was für witzige Nachnamen kennt Ihr?

B

Bine Nölle

Ich kenne einen Herrn Dünnbier und kannte mal einen Herrn Stank, der selbiges auch tat.

Dazu kommt noch eine Familie Oderich, man stelle sich vor am Telefon: Nadine oder ich :D

Dazu kommt noch die neue Klassenlehrerin von Nathalie, die heißt Frau Mai. Das ansich ist ja nicht weiter lustig, wenn da nicht Nathalie so tolle Einfälle hätte, sie führte die Klasse zur ersten Stunde mit dem Lied: Komm liebe Mai und mache.........

Und Muttern war knallrot.........

LG Bine
 

Fioflo

Herzilein
:p
@Bine Nölle: so sind Kinder eben :-D . Ich wär aber sicher auch rot geworden :D .
Super, so viele witzige Namen, ihr werdet nicht müde!
Als Fiona noch etwas kleiner war hat sie unseren Nachbarn, einen netteren älteren Herrn namens Kurzenberger immer so gerufen: "Kotzenberger, was machsch Duuuuu?" Ich wär auch bald im Boden versunken :oops: ...
 
S

Sonne3121

Ein Kollege heißt Hahn und musste mit einem Kunden telefonieren: der hieß Hühnermörder :o :o :o

In der Ausbildung war ich in der Telefonzentrale: Es ruft Herr Baum an. Anstatt ihn weiterzuleiten, habe ich ihn aus der Leitung geschmissen - peinlich... :oops:

Er rief gleich noch mal und sagte: Na, da haben Sie mich aber in den Wald geschickt... und ich antwortete: da gehören doch Bäume auch hin.. zum Glück hat mein damaliger Chef das nicht gehört 8O

Ich selbst habe aber auch schon genug "Scherze" gehört, mein Mädchenname war geradezu perfekt zum veralbern.

LG Nele
 
Oben