Was für ein Sturm!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns nichts mit abholzen - hinter uns ist nur Wald und Berg.

Das ist der Blick aus Nicolas Fenster:

Anhang anzeigen 104479

Und die linke Ecke ist schon Kyrillschaden . Eigetnlich gingen die Bäume mal bis zur hangkante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns Stürmt es auch ohne ende:umfall: und wir hatten Heute die Leute da die die Photovoltarik Anlage aufs Dach gemacht haben.:piebts:

Ich habe jede Minute gebetet das es keinen vom Dach weht:umfall:

Also mich hätte da keiner rauf gebracht, aber die wollten das Ding umbeding Fertig bringe.:ochne:

Die sagten auch wenn die Gestern nicht so viel schon vormontiert hätten dann hätten die Heute abgebrochen und ein andermal weiter gemacht.

Na ja nun ist die auf den Dach und kann erstmal auf Sturm getetset werden:heilisch:.

Einen Unfallfreie Nacht wünsch ich noch.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Steffie, bis auf Sturmzeiten :cool: ist das eigentlich ganz schön. Die Rehe kommen bis in den Garten - letztes jahr sogar mit noch säugendem Rehkitz. du lernst hier sehr spannende Tierarten kennen :rolleyes: und hast viel Ruhe. Und musst eigentlich IMMER vom Berg runter bzw. immer rauf nach Hause....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Nach dem Sturm kam dann der Schneesturm! Ich hatte um 16.30 nen Termin in Siegen (30km) und als ich um 17.15 rauskam, war eine geschlossene Schneedecke. Habe statt 30 Minuten 90 Minuten nach Hause gebraucht. Eben in den Nachrichten sagten sie dass da nix mehr geht! Puh, Glück gehabt!
 

Annette

Die Nette
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns hats heut gewaltig gestürmt. Und unsere Sat-Schüssel ist wohl hinüber, der Fernseher empfängt kein Signal. Das wird teuer! :rolleyes:
Schnee haben wir hier nicht, nur Regen Regen Regen - ich kanns nicht mehr sehen! :ochne:

Grüße
Annette
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Akutwarnung vor Starkschneefall im Bergland
Warnstufe Orange




gültig von 10.02.2009 14:20 Uhr bis 11.02.2009 05:30 Uhr

Akutwarnung ORANGE: Erst Regen, dann Schnee, ab ca. 300m 5-10 cm Schnee, lokal mehr

Das ist das aktuelle bei uns grade. Der Schnee ist total patschig. Wenn das anzieht heute nacht - Prost Mahlzeit.
 
Oben