Was für ein Sturm!

Kathi

Dino
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns ist es zum Glück ruhig. Der Schnee von letzter Nacht ist weggetaut und es stürmt, trotz Ansage, nicht. Das ist auch gut so, weil ich heute über flaches Land fahren musste, um Tim von meinen eltern nach Hause zu holen. Das wäre was geworden. Auf der Karte der Unwetterzentrale ist alles grün, so dass ich heute beruhigt ins Bett gehen kann. Ich bin nämlich in dieser Woche mit Tim allein, mein Mann ist auf Fortbildung.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Conny, das ist richtig eklig. Dann lieber doch "nur" Wind. Aber bitte keinen Schaden mehr :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Sturm/Orkan brauch ich mit den riesigen Fichten hinterm Haus nicht wirklich. Mir reicht das grade - wobei die Windrichtung momentan okay ist - geht am Haus vorbei den Hang hoch.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Ich bin da schon den ganzen Tag froh, dass die bei uns weg kamen, wir hatten bis vor kurzem auch solche monströsen Riesenbäume neben dem Haus stehen. Waren aber nicht unsere, sondern von der Stadt. Wir haben über zwei Jahre drauf gewartet, dass die die endlich wegschneiden, denn die stehen an nem Bach, und die Wurzeln waren schon total freigespült, vor einigen Jahren war auch schon einer auf´s Nachbargrundstück gefallen :ochne: Nachdem dann unser Anwalt nen Brief dort hin geschickt hatte, weil von deren Seite immer nur vertröstet wurde, kamen sie Ende letztes Jahr endlich weg.

Und wenn ich die anderen Bäume hier anschaue, bin ich wirklich froh, dass sie endlich weg sind, denn das hätte heut gefährlich werden können....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Kathi, OT, das Buch hab ich auch hier, nur noch nicht ganz gelesen ;-) Sag Bescheid ob´s lohnt, wenn Du durch bist ;-)
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Sturm!

Hallo Steffie,

im Iinternet unter Wetter.com gibts ne Sturmwarnung für unseren Landkreis. Besteht noch bis 22 Uhr heute Abend. Dann wird weiter vor Schnee und Glätte gewarnt bis morgen um 16 Uhr!! Bei uns windet es auch ganz schön. Zu allem Überfluss drückts jetzt auch die katzenklappe rein. Somit bekommen wir auch etwas Wind im Wohnzimmer ab :( . Hab jetzt die Sperre rein, Katzen können raus aber nicht mehr rein :hahaha: Müssen halt klopfen! Muß nur später dran denken, bevor ich ins Bett geh, sie wieder rauszumachen!!:hahaha:
 
Oben