Was für ein Sturm!

M

marie, thalia

AW: Was für ein Sturm!

Also mir reichts jetzt, nu ist auch noch ne Fensterscheibe in unserer Pergola zerbrochen :ochne:

Das braucht doch kein Mensch...

so die kinder wollten auch schon gar nicht mehr raus...bis zum auto :).

man euch hat es ja ganz schön erwischt...hoffentlich hört das jetzt mal auf bei euch. bin ja mal gespannt was meine eltern erzählen die wohnen ja fast bei euch.


lg (ohne weitere schäden)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Hier war der Wind vorhin für ne Stunde auch heftig, seitdem schneit es richtig und wir haben geschlossene Schneedecke. Ich wandere aus.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was für ein Sturm!

meine süße hat es vorhin vom rad gewedelt - aus dem windschatten eines gebäudes raus und schwups hat der wind sie umgepustet. ist ihr zum glück nichts passiert, außer blauen flecken...
 
Oben