Was für ein Sturm!

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Habt ihr auch so schlimmen Sturm?

Das ist hier echt der Hammer, hier geht ringsum alles kaputt, so stürmt es. Von unserem Zaun sind schon 3 Sichtschutzelemente rausgebrochen, die hat es einfach rausgedrückt, der Wind hier ist der Hammer, ich trau mich gar nicht raus, geschweige denn ins Auto zu steigen :ochne:

Ich hoffe der verzieht sich dann endlich wieder, das geht nun schon seit Stunden so :umfall:


Wie ist es bei Euch?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns stürmts auch tierisch, zum Glück aber nicht so sehr wie beii euch. Meinem Blumenkasten bin ich heute auch mal nachgelaufen, den hats wohl über Nacht abgehängt.
Hab ihn wieder sogarnoch ganz. Grins

LG Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

Hier pfeift der Wind auch um die Ecken und weht alles mit sich mit!
Ich werde wohl gleich Yannick mit dem Auto vom Bus holen....
Vergangene Nacht hats hier ca.5cm geschneit, das ist bei dem Regen aber nun ne dicke schwere Pampe geworden!
Ich mag nimmer!!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns stürmt es auch wie wild,hab gerade die Kiddis geholt,zu Fuss,und der Wind hat uns ganz schön in der Gegend rum geschupst!!!Erst Schnee und dann auch noch das!!!:ochne:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was für ein Sturm!

Nö, hier ist gar nichts. Nicht mal groß ein Lüftchen.

Liebe Grüße
Angela

Genau wie bei uns - nicht Mal ne leichte Brise weht hier! Allerdings waren für Oberbayern (bis dahin hab ich ja nur ein paar Kilometer) heftige Stürme um die Mittagszeit angesagt - tja wie gesagt - bis jetzt ist nix und ich hoffe, es bleibt so!

LG :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Genau wie bei uns - nicht Mal ne leichte Brise weht hier! Allerdings waren für Oberbayern (bis dahin hab ich ja nur ein paar Kilometer) heftige Stürme um die Mittagszeit angesagt - tja wie gesagt - bis jetzt ist nix und ich hoffe, es bleibt so!

LG :winke:

Vielleicht kommts ja nach uns zu Euch ;-)
 
Oben