Was für ein Sturm!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 10. Februar 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Habt ihr auch so schlimmen Sturm?

    Das ist hier echt der Hammer, hier geht ringsum alles kaputt, so stürmt es. Von unserem Zaun sind schon 3 Sichtschutzelemente rausgebrochen, die hat es einfach rausgedrückt, der Wind hier ist der Hammer, ich trau mich gar nicht raus, geschweige denn ins Auto zu steigen :ochne:

    Ich hoffe der verzieht sich dann endlich wieder, das geht nun schon seit Stunden so :umfall:


    Wie ist es bei Euch?
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Was für ein Sturm!

    Bei uns stürmts auch tierisch, zum Glück aber nicht so sehr wie beii euch. Meinem Blumenkasten bin ich heute auch mal nachgelaufen, den hats wohl über Nacht abgehängt.
    Hab ihn wieder sogarnoch ganz. Grins

    LG Tina
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Sturm!

    Nö, hier ist gar nichts. Nicht mal groß ein Lüftchen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Was für ein Sturm!

    Hier pfeift der Wind auch um die Ecken und weht alles mit sich mit!
    Ich werde wohl gleich Yannick mit dem Auto vom Bus holen....
    Vergangene Nacht hats hier ca.5cm geschneit, das ist bei dem Regen aber nun ne dicke schwere Pampe geworden!
    Ich mag nimmer!!!
     
  5. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Sturm!

    Bei uns stürmt es auch wie wild,hab gerade die Kiddis geholt,zu Fuss,und der Wind hat uns ganz schön in der Gegend rum geschupst!!!Erst Schnee und dann auch noch das!!!:ochne:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was für ein Sturm!

    Hier ist (noch?) alles ruhig.

    Aber das war's bei Kyrill ja auch.

    Gaaanz ruhige Ecke hier, halt. :D

    Salat
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Sturm!

    Genau wie bei uns - nicht Mal ne leichte Brise weht hier! Allerdings waren für Oberbayern (bis dahin hab ich ja nur ein paar Kilometer) heftige Stürme um die Mittagszeit angesagt - tja wie gesagt - bis jetzt ist nix und ich hoffe, es bleibt so!

    LG :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Sturm!

    Vielleicht kommts ja nach uns zu Euch ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...