Was für ein Sturm!

W

wingamala

AW: Was für ein Sturm!

Bei uns ist auch Warnstufe "rot". Sturm mag ich überhaupt nicht!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Also der Sturm hat sich nachts gelegt, es ging gott sei Dank auch nicht mehr kaputt. Aber nicht weit von hier scheint der Schnee nun Chaos zu verursachen, komisch hier bei uns ist gar nix und einige km weiter 30km Stau auf der Autobahn :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Hier ists nicht so schlimm geworden wie befürchtet. Aber die höheren Lagen sehen bestimmt chaotisch aus :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Conny, die Ruhe würde ich wohl auch genießen, aber abends allein draußen wäre das wohl eher weniger was für mich, ich hab Angst allein im Dunkeln, und erst recht in oder an Wäldern :oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns brennt die ganze Nacht die Straßenbeleuchtung - da ists nix dunkel :hahaha:

Guck mal das aktuelle BIld von meinem PC_platz aus:

Anhang anzeigen 104492


Ist doch gar nicht so wild - nur die hohen Fichten halt wenn die sich bewegen, das ist gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was für ein Sturm!

:winke: und guten Morgen! Es ist eingetroffen!!! Wir sind eingeschneit!:umfall:Nix geht mehr! Der Schulbus ist nicht gefahren und mein Auto krieg ich nicht aus der Garage raus. Das blöde ist, mein Mann musste heute unbedingt zur Uni und hat um kurz vor 8 Yannick mitgenommen. Nun sitzt der in der Schule wo sonst so gut wie niemand ist und wartet dass er nach Hause kann! Um 9.30 kommt ein Bus,sammelt die Handvoll Kinder ein und bringt sie nach Hause!
 
Oben