Was darf man und was nicht

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Schnecke1983, 30. November 2010.

?

Habt ihr bestimmte Dinge in der SS gemieden?

  1. Ich hab trotzdem alles gegessen

    7 Stimme(n)
    35,0%
  2. Ich hab alles gemieden was man nicht darf

    13 Stimme(n)
    65,0%
  1. Mich würde mal interessieren, wer sich daran gehalten hat, was man darf und was nicht...

    Habt ihr Lebensmittel gemieden oder sie trotzdem gegessen?
    Oder habt ihr im Allgemeinen Sachen angewendet die man meiden sollte ? Wie zum Beispiel Erkältungsbäder usw...

    Nun bin ich mal gespannt....
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was darf man und was nicht

    Was bezweckst Du mit der "schwarzweiß" Umfrage?
    Ich versteh den Sinn nicht so wirklich
     
  3. AW: Was darf man und was nicht

    Interessiert mich halt ob viele bei sind die sich daran gehalten haben oder eben nicht...
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf man und was nicht

    An was denn gehalten?

    Es gibt so viele verschiedene Verbote. Ich habe mich an das gehalten, was meine Frauenärztin und Hebamme mir gesagt haben. An alles andere habe ich mich nicht gehalten. Was soll ich jetzt anklicken?
     
  5. AW: Was darf man und was nicht

    Was man essen darf und was nicht sorry mein fehler....
    Und so wie erkältungsbäder etc.
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was darf man und was nicht

    Das finde ich immer noch nicht konkret, entschuldige bitte. Ich habe kein rohes Fleisch und keinen rohen Fisch gegessen, gar keinen Alkohol und sehr wenig Kaffee getrunken.

    Niemand hat mir Erkältungsbäder verboten. Ich bade in so einem Fall aber sowieso ganz normal. Stark erkältet war ich in der Schwangerschaft gar nicht.
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Was darf man und was nicht

    Ich fände erstmal nicht schlecht, wenn du dich vorstellen würdest :nix:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was darf man und was nicht

    Hat sie doch :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...