Was darf man und was nicht

Habt ihr bestimmte Dinge in der SS gemieden?

  • Ich hab trotzdem alles gegessen

    Abstimmungen: 7 35,0%
  • Ich hab alles gemieden was man nicht darf

    Abstimmungen: 13 65,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
S

Schnecke1983

Mich würde mal interessieren, wer sich daran gehalten hat, was man darf und was nicht...

Habt ihr Lebensmittel gemieden oder sie trotzdem gegessen?
Oder habt ihr im Allgemeinen Sachen angewendet die man meiden sollte ? Wie zum Beispiel Erkältungsbäder usw...

Nun bin ich mal gespannt....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was darf man und was nicht

Was bezweckst Du mit der "schwarzweiß" Umfrage?
Ich versteh den Sinn nicht so wirklich
 
S

Schnecke1983

AW: Was darf man und was nicht

Interessiert mich halt ob viele bei sind die sich daran gehalten haben oder eben nicht...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was darf man und was nicht

Interessiert mich halt ob viele bei sind die sich daran gehalten haben oder eben nicht...
An was denn gehalten?

Es gibt so viele verschiedene Verbote. Ich habe mich an das gehalten, was meine Frauenärztin und Hebamme mir gesagt haben. An alles andere habe ich mich nicht gehalten. Was soll ich jetzt anklicken?
 
S

Schnecke1983

AW: Was darf man und was nicht

Was man essen darf und was nicht sorry mein fehler....
Und so wie erkältungsbäder etc.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was darf man und was nicht

Was man essen darf und was nicht sorry mein fehler....
Und so wie erkältungsbäder etc.

Das finde ich immer noch nicht konkret, entschuldige bitte. Ich habe kein rohes Fleisch und keinen rohen Fisch gegessen, gar keinen Alkohol und sehr wenig Kaffee getrunken.

Niemand hat mir Erkältungsbäder verboten. Ich bade in so einem Fall aber sowieso ganz normal. Stark erkältet war ich in der Schwangerschaft gar nicht.
 
Oben