Was bekommen eure kinder zu Ostern

Maike

Unbezahlbar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Stefan70 hat gesagt.:
Ist ja schließlich bald Saisonbeginn und Geburtstag hat er erst im Dezember.

Das war bei meiner Schwester und mir häufiger auch so - wir haben beide im Oktober Geburtstag und da sind dann entweder Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke kleiner ausgefallen und wir haben das Outdoor-Spielzeug zu Ostern gekriegt.

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

...meine bekommen viele kleine Sachen, viel kommt immer gut :nix: ...und was andere zu Ostern schenken ist mir eigentlich wurscht, denn jeder macht es so, wie er es für richtig hält :hase:...
 
M

Marion

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Beide bekommen etwas im Wert von ca.15,-Euro und Süsses zum Suchen dazu.

Timon ein Skateboard und Laura eine Barbie VC und einen Motivstempler.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Laara bekommt ein Trampolin von uns :jaja: da sie so narrisch drauf ist, seitdem sie beim Kinderturnen ist.. (gab´s im Angebot - Februar bei Aldi ;-) )

Dazu noch 2 Bücher von den beiden Omi´s+Opi´s;
die Fingermalfarbe von Lidl+Malschürze :zwinker:;
und zwei Strickjacken (ebenso von den Omi´s)

und da Laara unheimlich gerne mal ein paar Smarties nascht, wird´s davon eine kleine Auswahl ins Osternestchen geben :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Jana bekommt von uns ein paar Ü-Eier (die liebt sie) und ein paar andere Süßigkeiten und bei Ebay hab ich von Little People ein Paket mit lauter Kleinigkeiten ersteigert (unter 10 Euro, weil Bagger ohne Baustelle, Wunschbrunnen ohne alle Tiere, etc., etc...), die bekommt sie auch noch dazu.

Liebe Grüße,
Karin
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns gibt es Ostern nur was kleines.
Kevin bekommt ein Bilderbuch und einen Schokohasen.
Marvin denk ich ein Paket Hot Wheels die findet er gerad Klasse und n Shoki Hasen.

Die beiden werden Weihnachten und Geburtstag schon dermaßen überschüttet und bekommen auch zwischendurch immer viel zu viel.
Zudem meiner Meinung nach Ostern eh kein Fest des Schenkens ist.

Ich hoffe nur ganz stark, das die Omas nicht zu viel Schenken zu Ostern :umfall:
Auch ein Grund wieso es bei uns auf alle fälle klein ausfällt.


LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Robin bekommt von uns eine kleine Packung Lego und 1 Smartie-Osterhasen. Mehr nicht, Süßkram unterstützen wir beide nicht so und von Lego hat er definitiv mehr.

LG Sandra


:???: - wenn ich mich recht erinnere hast du doch gar kein Kind oder?

Äh ... warum hast du eigentlich dein Benutzerbild gelöscht? Ich komm hier ganz durcheinander :???:
 
M

MagicMoments

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

sandra.mo hat gesagt.:
...meine bekommen viele kleine Sachen, viel kommt immer gut :nix: ...und was andere zu Ostern schenken ist mir eigentlich wurscht, denn jeder macht es so, wie er es für richtig hält :hase:...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Dass sich immer jeder Gedanken darüber macht, was wer anderes bekommt :nix:

Ach ja - viele Kleinigkeiten gibt es bei uns auch. Und ein gebrauchtes Kinderfahrrad 16 Zoll mit Stützrädern.

:winke:
Sandy
 
Oben