Was bekommen eure kinder zu Ostern

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Normalerweise gibts bei uns zu Ostern auch nur ein Nest und eine Kleinigkeit dazu. Dieses Jahr hat es sich aber etwas anders ergeben. Joel ist jetzt im richtigen Alter, die richtige Jahreszeit fängt an und er findet es bei anderen ganz interessant. Er bekommt Inliner. Dafür fällt das Osternest weg und er bekommt noch einen kleinen Schokohasen und natürlich bemalte Eier.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns gibt es dieses Jahr auch etwas grösseres, weil es sich gerade so ergeben hat.
Eine Bekannte verkauft ihre Schaukel (Gestell mit 3 verschiedenen Schaukeln dran). Wir konnten sie sehr günstig kaufen. An Ostern wird sie im Garten aufgestellt.

Corina
 
L

Ladida

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Dini hat gesagt.:
Tja, Marie bekommt zu Ostern sicherlich eine ganze Menge !

Sie hat nämlich Ostersonntag Geburtstag !!

Aber in Ihrem Osternest liegt nur eine Cassette und etwas süßes !

Wie würdet ihr eigentlich Ostern und Geburtstag unter einen Hut bringen ?
Das man dann ein Nest suchen muß, weiß Sie nämlich schon ganz genau !
Morgens Geburtstag und Nachmittags suchen ?

hui, dazu kann ich was sagen, hatte nämlich vor ein paar jahren auch ostersonntag geburtstag....

also bei uns war es so, dass erst das osternest gesucht wurde, bzw. bei mir war es gleich vor der tür, wiel ich schon ein wenig älter war .... und danach ganz normal geburtstag... ostern ist ziemlich in hintergrund gerückt - aber wir feiern es generell eigentlich nicht...
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Hallo,

meine bekommen je einen Korb mit einem Schokohasen und weiteres Schokozeugs, was sie sich zusammen suchen müssen :bravo:
Dominik auch! Das meisste werden dann wohl wir essen, aber die größeren sollen sehen, das der Osterhase auch an die Kleinen denkt :)

Und dazu bekommt Leonie eine Barbie, Dominik bekommt Badetiere und Fabian einen Fußball.
 

Annette

Die Nette
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns haben Omas und Opas, Tanten, Onkels und Paten zusammengelegt. Wir stellen ein Schaukelgestell im Garten auf und Ellen bekommt ne Babyschaukel dazu. Außerdem gibts einen Sandkasten. Ich denk, das reicht für Ostern. Und soooo groß ist sie ja noch nicht, dass sie alles mitkriegt.

Grüßle
Annette
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns gibt es dieses Jahr auch einen Sandkasten, und ein paar Förmchen dazu.
Den hätte Pascal eh bekommen und Ostern ist doch ein guter Termin.
Was er von den Patentanten bzw. von den Grosseltern bekommt, weiss ich nicht. Aber sicherlich auch nur eine Kleinigkeit, da es früher bei uns auch nur ein bisschen gab.
Und je nach Wetter werden wir dann auch noch Eier im Garten verstecken.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Jamy bekommt eine große Tüte MegaBloks und eine große Motorikschleife die wir auf ihrem Tisch im Zimmer befestigt haben, damit spielt sie schon und das auch sehr ausgibig.
Wir haben sie entdeckt als wir im IKEA waren diese Woche. Da waren wir im restaurant oben und ich bin mit Jamy in die Spielecke gegangen, da haben die 3 solche teile festgeschraubt auf dem Tisch stehen gehabt. jamy war hin und weg und hat geweint als wir weiter wollten. Da haben wir dann direkt eine mitgenommen *gg*
 
Oben