Was bekommen eure kinder zu Ostern

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

unsere kinder kriegen zu ostern schokolade und zuckereier. geschenke gibt es keine. ebenso wie es an nikolaus nur nüsse, lebkuchen und mandarinen gibt. geschenke gibt es an weihnachten und am eigenen geburtstag, alles andere find ich persönlich übertrieben, das artet zu sehr aus.

lg

lisa
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Huhu,

wie auch zu Nikolaus bekommt Nike keine Geschenke, das finde ich echt zu viel des Guten!

Ein paar schöne Eier einen Osterhasen und so was eben!

Liebe Grüße
Juli
 
N

nicki85

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

hallo!
meine tochter bekommt ein fühlbuch und ein kleinkind puzzle.

ist nicht zu viel und in dem alter versteht sie sowieso noch nicht warum sie jetzt was geschenkt bekommt.

aber macht man generell zu ostern grosse geschenke??

wir (meine schwester und ich) haben immer was kleines bekommen. aber wenn ich das in der krabbelgruppe höre was die kinder bekommen schlackern mir die ohren.

lieben gruss
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Robin bekommt von uns eine kleine Packung Lego und 1 Smartie-Osterhasen. Mehr nicht, Süßkram unterstützen wir beide nicht so und von Lego hat er definitiv mehr.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Eigentlich find ich so dicke Ostergeschenke blöd.
Als Kind hab ich zu Ostern immer neue Schuhe bekommen oder eine Kleinigkeit für's Federmäppchen.

Bei Penny gibt's nächste Woche eine Holzeisenbahn für 10 Euro. Da wird sich Marlene drüber freuen!

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

:winke:

Pascal bekommt einen Sandkasten! Ist ja schließlich bald Saisonbeginn und Geburtstag hat er erst im Dezember. Deshalb dieses größere Geschenk.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei Fiona wird es Zeit für ein Fahrrad, da bietet sich Ostern an, das Laufrad hat nun endgültig ausgedient.
Florens bekommt eine Mähdrescher zum Spielen, den ich neulich bei Playmobil im Werkverkauf mitgenommen habe. Natürlich müssen die Sachen gesucht werden, und für jeden gibt es ein kleines Osternest mit Eiern und einem Hasen.
 
Oben