Was bekommen eure kinder zu Ostern

laura kim

Familienmitglied
Ich überlege schon ne ganze zeit was unsere kinder zu Ostern bekommen.Zu viel soll es ja auch nicht sein man bekommt ja zu ostern immer nur eine kleinigkeit und süßes möchte ich dieses jahr fast garnichts schenken .Wie macht ihr es den an Ostern was bekommen eure Kinder den so.:winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

unser zwerg hatte ja nu erst geburtstag, deshalb gibts an ostern nicht soviel....

ein wimmelbilderbuch haben wir gekauft, ein bisschen sandzeugs und dann kriegt er ne lego-platte ... und nen hasen...

was die omas schenken weiß ich noch nich...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Anne bekommt von Patin Nr. 1 Play-Doh-Knete, von Paten Nr. 2 eine kleine Tasche, von uns ein Puzzle und von den Großeltern die Sandalen geschenkt.

Ansonsten het sie sich vom Osterhasen "Eier, wie der Opa immer hat" (O-Ton; Milka-Marzipan-Eier ;-) ) geünscht. Der Wunsch wird selbstverständlich auch erfüllt. :) Einen Hasen habe ich einen kleinen Schoko-Hasen geordert, weil ich letzte Woche erst die Reste von den großen Nikoläusen entsorgt habe :umfall:

Und ein paar Eier zum aufsammeln.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Meine bekommen beide Gaggerle zum suchen (ja ja da macht Natasha auch noch schön mit :-D )
und dann bekommt Joshi nen neuen Cityroller (hat sich so ergeben, da seiner letzte Woche aus unserem Garten geklaut wurde :bruddel: ) eigentlich wollt ich ihm zwei Lesebücher schenken....
Natasha bekommt noch ein Sudoku Buch.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

OT: Jetzt sag bloß yuppi, dass bei euch schon wieder geklaut wurde??? :umfall: Das gibts doch nicht :entsetzt: !!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Bei uns gibt es zu Ostern und zu Nikolaus immer nur eine Kleinigkeit! Was es dieses Jahr gibt weiß ich aber noch nicht, wird aber so um die 5-8Euro liegen und Süßigkeiten in Maßen!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

Süßes wird es gar nicht geben. Bei uns fällt es dieses Mal größer aus: die Kinder bekommen einen Kaufmannsladen, den wir selber gebaut haben. Draußen im Garten werden gekochte Eier versteckt, die brauchen wir ja zum Eiertrudeln.

Die Paten ergänzen den Laden, Arianes Patenonkel hat kleine Kuschelschafe für die Kinder. Meine Familie spricht ja nix wirklich ab, Süßes werde ich aber kategorisch einsammeln. Schon wegen Arianes Allergie und Fabiennes aktuellen Problemen mit Milchprodukten.
 
Oben