Was bekommen eure kinder zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 4. April 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich überlege schon ne ganze zeit was unsere kinder zu Ostern bekommen.Zu viel soll es ja auch nicht sein man bekommt ja zu ostern immer nur eine kleinigkeit und süßes möchte ich dieses jahr fast garnichts schenken .Wie macht ihr es den an Ostern was bekommen eure Kinder den so.:winke:
     
  2. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    unser zwerg hatte ja nu erst geburtstag, deshalb gibts an ostern nicht soviel....

    ein wimmelbilderbuch haben wir gekauft, ein bisschen sandzeugs und dann kriegt er ne lego-platte ... und nen hasen...

    was die omas schenken weiß ich noch nich...
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    Anne bekommt von Patin Nr. 1 Play-Doh-Knete, von Paten Nr. 2 eine kleine Tasche, von uns ein Puzzle und von den Großeltern die Sandalen geschenkt.

    Ansonsten het sie sich vom Osterhasen "Eier, wie der Opa immer hat" (O-Ton; Milka-Marzipan-Eier ;-) ) geünscht. Der Wunsch wird selbstverständlich auch erfüllt. :) Einen Hasen habe ich einen kleinen Schoko-Hasen geordert, weil ich letzte Woche erst die Reste von den großen Nikoläusen entsorgt habe :umfall:

    Und ein paar Eier zum aufsammeln.

    :winke:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    Meine bekommen beide Gaggerle zum suchen (ja ja da macht Natasha auch noch schön mit :-D )
    und dann bekommt Joshi nen neuen Cityroller (hat sich so ergeben, da seiner letzte Woche aus unserem Garten geklaut wurde :bruddel: ) eigentlich wollt ich ihm zwei Lesebücher schenken....
    Natasha bekommt noch ein Sudoku Buch.
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    OT: Jetzt sag bloß yuppi, dass bei euch schon wieder geklaut wurde??? :umfall: Das gibts doch nicht :entsetzt: !!
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    Bei uns gibt es zu Ostern und zu Nikolaus immer nur eine Kleinigkeit! Was es dieses Jahr gibt weiß ich aber noch nicht, wird aber so um die 5-8Euro liegen und Süßigkeiten in Maßen!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    Süßes wird es gar nicht geben. Bei uns fällt es dieses Mal größer aus: die Kinder bekommen einen Kaufmannsladen, den wir selber gebaut haben. Draußen im Garten werden gekochte Eier versteckt, die brauchen wir ja zum Eiertrudeln.

    Die Paten ergänzen den Laden, Arianes Patenonkel hat kleine Kuschelschafe für die Kinder. Meine Familie spricht ja nix wirklich ab, Süßes werde ich aber kategorisch einsammeln. Schon wegen Arianes Allergie und Fabiennes aktuellen Problemen mit Milchprodukten.
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Was bekommen eure kinder zu Ostern

    @ Schäfchen, was ist den Eiertrudeln?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...