Was bedeutet euer Nickname?

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nick ist leicht erklärt. Es ist ein Überbleibsel aus meiner RPG-Zeit im Internet eigentlich wars mal Myrcella, eine Freundin machte Myrmi draus und seitdem ist es irgendwie im Netz mein Spitzname geworden.


:winke:Myrmi,

aus einem RPG- Chatkommen meine Namen auch. Nur das Isabella (Mein Liebling:heilisch:) nicht immer frei ist. Aber da ich insgesamt 3 Chars hatte ist immer einer frei. :heilisch:

Und deshalb werde ich auch nie auf die Idee kommen meinen Namen ändern zu lassen.


LG
Tanja
 

Finele

Fitznase
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Die Namen meiner Mädels :herz: :

Fine + Nele = FiNele

Hier wurde schon geunkt, dass das Dritte nur Fifi heißen kann :nix:.


:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Wir hatten die Umfrage zwar wirklich schon http://www.schnullerfamilie.de/threads/4431&highlight=Nickname
aber ich schreib trotzdem noch mal was.

Tja, Krümel ... mein eigentlicher Nickname ist überall Lady Cascaya oder Cascaya, nur war das für ein Familienforum irgendwie unpassend, also habe ich mich eben Krümel genannt. Krümel, weil ich da noch so ein kleines Krümelchen zu Hause hatte.

LG
Rebecca
Da ich hier geantwortet hatte (02.04.2006), als ich noch "dat Krümel(chen)" war, muss ich natürlich nun auch noch mal meinen Senf dazu geben ;)

Mein Nickname ist jetzt ganz einfach mein Vorname :bravo: :crazy:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was bedeutet euer Nickname?

:hahaha:

Okay, in Kurzform (kann ich das? :-D )

In iiiiiiiiiiiiiirgendeinem Beitrag habe ich mal davon berichtet, wie ich mich wohl etwas dämlich angestellt habe und benutzte dafür eine Redewendung ala: Da stand ich wohl, wie Omma Nuck vorm Fahrkartenautomat. Kurze Zeit später lautete mein Titel Omma Nuck.

Dann hatten wohl einige immer gedacht, dass ich Angela mit hartem G heiße, wo ich dann darauf hinwies, dass es Angela mit weichem G ist, also AnSCHela. Daraufhin wurde ich des öfteren Frau Anschela genannt und irgendwann erschien das auch im Titel. Das Hasi ist eine Zusatzkreation von Helga.

.... wenn ich mich recht erinnere ...... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela

siehste, und ich dachte immer, OmmaNuck bist du erst seit einer Verkleidungs- und Verschönerungsaktion von Laura :rolleyes:
Sie hatte dich soooo hübsch geschminkt und du meintest, du siehst aus wie Omma Nuck :hahaha:

Tja, so kamma sisch täuschen, nä? :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bedeutet euer Nickname?

siehste, und ich dachte immer, OmmaNuck bist du erst seit einer Verkleidungs- und Verschönerungsaktion von Laura :rolleyes:
Sie hatte dich soooo hübsch geschminkt und du meintest, du siehst aus wie Omma Nuck :hahaha:

Tja, so kamma sisch täuschen, nä? :-D

:winke:

Jetzt wo du's schreibst :lichtan: :lachen:

Erst kam der Spruch mit der Omma Nuck von mir, dann die Verkleidungsaktion und dann war ich "fällig" Das hatte ich schon wieder völlig verdrängt.

Gut, dass ich dein junges Hirn an meiner Seite habe. :)
 
L

Lillian

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Hier wurde schon geunkt, dass das Dritte nur Fifi heißen kann :nix:.
Wer sagt denn sowas? :nein:


Mein Nickname ist nicht mein Vorname und der Rechtschreibfehler ist mir bewusst und Absicht :)

Liliane heißt die Hauptfigur in einem Buch, dass ich immer mal wieder lese. Als LILIAN hab ich mich dann in meinen Anfangszeiten im Netz rumgetrieben. Hier war der Name aber damals schon besetzt, also hab ich einfach ein 2. L eingefügt ;-)

Mittlerweile habe ich mich so dran gewöhnt, dass ich woanders auch meist LILLIAN nehme
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Wie ich auf den Namen gekommen bin weiß ich gar nicht mehr. ist halt ne verkleinerungsform meines Namens und da ich eh immer irgendwie, die kleinere, jüngere etc.pp. bin passt es.
Obwohl ich mir ja schon seit einiger Zeit überlege, ob ich doch lieber Dorli sein wil :???: Na ja, noch nicht.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Unser Nachname klingt entfernt ähnlich wie "Frolic" (das Hundefutter, falls es einer nicht kennt :hahaha:) und wird ständig verballhornt - wir sagen also auch im Scherz schon Herr und Frau Frolic zu uns, da bot sich das hier an. "Happy" erklärt sich wohl von alleine, oder :cool:
 
Oben