Was bedeutet euer Nickname?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Jetzt wo du's schreibst :lichtan: :lachen:

Erst kam der Spruch mit der Omma Nuck von mir, dann die Verkleidungsaktion und dann war ich "fällig" Das hatte ich schon wieder völlig verdrängt.

Gut, dass ich dein junges Hirn an meiner Seite habe. :)

ooohhhh, danke für die Blumen :hahaha:
Muss ich mir gleich aufschreiben - sonst vergess ichs zu schnell wieder :cool:

:-D
 
D

Diana

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Bei mir ist es ganz einfach

wer hätte es geahnt???

Ich heiße Diana:crazy:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Morgenröte :jaja:

Für irgendwas muss dieses Latinum ja gut sein... :nix:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Familienname ist Floh und Flotschi (spricht Flooohdschi) war/ist gelegentlich mein Spitzname.:hase:
 
C

Carisma

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Mein Nickname kommt ursprünglich von der Sängerin Carisma, die mal einen Hit mit ihrem Mann DJ Sammy (Prinz of Love) hatte und sich nun nur noch Loona nennt, unter dem Namen werden sie auch die meisten kennen.

Als ich anfing mich im Netz herumzutreiben, stand ich irgendwann mal vor der Wahl eines Nicknamens.

Erst war es immer Patty 1612 (von meinem Namen und meinem Geburtstag)

das fand ich aber irgendwann langweilig.

dann folgte Pinky, weil ich früher immer Lila, schwarz und Weiß gekleidet war, wurde ich irgendwann so getauft *g

Den fand ich dann aber albern unter sovielen schönen Nicks..

Dann kam eben Carisma, eben durch die Sängerin, da ich zufällig das Lied hörte...

und die bedeutung ist eh klar.. aber mit absicht ohne "H" geschrieben.. eben die italienische bezeichnung, da ich Halbitalienerin bin, die kein italienisch Spricht.. bzw. sich wegen der schlechten Grammatik weigert *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Meine beiden Söhne lesen für ihr Leben gern das Buch "das Kleine ICH BIN ICH", das noch aus meiner Kindergartenzeit stammt und somit fand ich diesen Nicknamen als passend.

Baba
:winke:
 
D

das_kleine_ich.bin.ich

AW: Was bedeutet euer Nickname?

weil es durchgehende geschrieben ein lange Wurst geworden wäre und nach jedem Wort ein Unterstrich wäre auch zu lange geworden, somit musste ich mit Punkten "abkürzen".
 
Oben