Was bedeutet euer Nickname?

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Genau Angela :jaja: ich werd da bestimmt auch nicht anwesend sein.



Mein Nick ist leicht erklärt. Es ist ein Überbleibsel aus meiner RPG-Zeit im Internet eigentlich wars mal Myrcella, eine Freundin machte Myrmi draus und seitdem ist es irgendwie im Netz mein Spitzname geworden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Bei dem meine Wenigkeit aber sicher nicht anwesend sein wird, als büdde die Dame :bitte:

:hahaha:

Okay, in Kurzform (kann ich das? :-D )

In iiiiiiiiiiiiiirgendeinem Beitrag habe ich mal davon berichtet, wie ich mich wohl etwas dämlich angestellt habe und benutzte dafür eine Redewendung ala: Da stand ich wohl, wie Omma Nuck vorm Fahrkartenautomat. Kurze Zeit später lautete mein Titel Omma Nuck.

Dann hatten wohl einige immer gedacht, dass ich Angela mit hartem G heiße, wo ich dann darauf hinwies, dass es Angela mit weichem G ist, also AnSCHela. Daraufhin wurde ich des öfteren Frau Anschela genannt und irgendwann erschien das auch im Titel. Das Hasi ist eine Zusatzkreation von Helga.

.... wenn ich mich recht erinnere ...... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was bedeutet euer Nickname?

:hahaha:

Okay, in Kurzform (kann ich das? :-D )

In iiiiiiiiiiiiiirgendeinem Beitrag habe ich mal davon berichtet, wie ich mich wohl etwas dämlich angestellt habe und benutzte dafür eine Redewendung ala: Da stand ich wohl, wie Omma Nuck vorm Fahrkartenautomat. Kurze Zeit später lautete mein Titel Omma Nuck.

Dann hatten wohl einige immer gedacht, dass ich Angela mit hartem G heiße, wo ich dann darauf hinwies, dass es Angela mit weichem G ist, also AnSCHela. Daraufhin wurde ich des öfteren Frau Anschela genannt und irgendwann erschien das auch im Titel. Das Hasi ist eine Zusatzkreation von Helga.

.... wenn ich mich recht erinnere ...... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela


That's right, Ma'm !


:hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Vielen Dank liebste Anschela.. Ich nehm aber gern nochmal die Lange Erklärung im Mai...:bravo: Wobei mir eigentlich das HasiAnschela durchaus klar war.. ich konnt nur mit OmmaNuck nix anfangen..:rolleyes:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ja, nü, viel länger ist die normale Erklärung auch nicht. Ich kann mich schlecht kurz fassen, weißte ja. :hahaha:
 
Oben