Was bedeutet euer Nickname?

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ich fands persönlicher mich mit meinem Namen anzumelden.
Wobei am Anfang noch ne`76 dahinterstand, aber nur weil es meinen Namen schon gab.
lg denise
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Steffie = Steffie :hahaha:

Vorher war ich ja Steffiemama, aber nachdem ab und an einer dachte, ich wäre die Mama einer Steffie, hab ich´s dann bei einer der Nick-Änderungs-Wellen auch ändern lassen ;-)
 
B

blitzbienchen

AW: Was bedeutet euer Nickname?

hatte mein möppi schein vor zwei jahren gemacht trotz meiner drei zwerge und da wahr ich ín ninja forum gut dabei..und da bekam ich den namen blitzbienchen

weil ich immer schnell unterwegs wahr oder bin;)
 
T

TomundJerry

AW: Was bedeutet euer Nickname?

Nüx besonders,alle anderen die ich wollte waren schon vergeben....:ochne:
Aber Tom und Jerry find ich klasse...:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Meiner ist auch gleich erklärt:

Iris

und

Sarah

meine beiden Mädels :herz: :herz: :herz:

Wobei ich ja schon wieder einen Einfall hätte :crazy:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was bedeutet euer Nickname?

....

...muß ich das Irrlicht eigentlich noch mal erklären? :)


Lichtlein, hast Du den überhaupt schon mal erklärt?? :???: ich wüßte es jetzt nicht

------------------

kieselchen = seit eh und schon immer dat kieselchen - werd ich auch bleiben :mrgreen:

warum? = weil ich unseren Bauchzwerg in der Anfangszeit so genannt habe :herz:
woher der Nick eigentlich kommt? = die kleine Pebbles von den Flintstones wird auch von ihrem Daddy hin und wieder "kieselchen" genannt

.
 
Oben