Was bedeutet euer Nickname?

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ein kleines Update, wer macht mit?

Es gibt so einige Nicks, bei denen ich mich frage, was sie wohl bedeuten.

Ein Aha-Erlebnis hatte ich eben mit 4nd1 - 4 steht für A und 1 für i - also Andi :)

Wär ich nie im Leben drauf gekommen.

:winke:

is ja süß das du meinen nich gleich hier verewigst, so muss es ich nimmer machen :bussi:
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ist glaub ich selbsterklärend :) Wenn auch nicht mehr up to Date. MIttlerweile ist es ein Gaby+4
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was bedeutet euer Nickname?

Ein kleines Update, wer macht mit?

Es gibt so einige Nicks, bei denen ich mich frage, was sie wohl bedeuten.

Ein Aha-Erlebnis hatte ich eben mit 4nd1 - 4 steht für A und 1 für i - also Andi :)

Wär ich nie im Leben drauf gekommen.

:winke:

:umfall:
neee, ich auch nich :hahaha:
Andi, waren "A" und "i" gerade ausverkauft, als du dich hier angemeldet hast? :-D

Zu meinem Nick brauch ich wohl nix sagen, ne? Ist irgendwie ein Selbstgänger :)

:winke:
 
Oben