Warum?

T

Tyrannicida

AW: Warum?

Ja es ist ja wohl schrecklich was da passiert ist, habe daran einfach nicht gedacht in dem Moment.
 

Petra

desperate housewife
AW: Warum?

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Su,
mein Mann war heute morgen im Wald joggen, manchmal glaub ich echt, ich bin mit einem Bekloppten verheiratet :bruddel: Aber er hat diese "Wenn meine Uhr abgelaufen ist, dann ist das so"-Einstellung :piebts:
Wohlgemerkt, er hört kaum Radio und sieht kaum fern und hat gestern 11 Stunden gearbeitet, er hat das gar nicht mitbekommen :umfall: und erzählt mir noch "Ich hab mich noch über die vielen umgeknickten Bäume und Äste gewundert, die mir im Weg lagen" :piebts:


Und zum Thema Arbeit: Tja, schwierig.....ich hätte auch NULL Möglichkeit gehabt, NICHT arbeiten zu gehen (wenn ich hätte arbeiten müssen :hahaha:). Da hab ich heute auch drüber nachgedacht :ochne:
 
Oben