Warum?

T

Tyrannicida

AW: Warum?

Ja es tut mir leid, sry mir gehts heute echt sauelend.. Sollte mich wohl lieber etwas hinlegen oder so...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Warum?

Ja es tut mir leid, sry mir gehts heute echt sauelend.. Sollte mich wohl lieber etwas hinlegen oder so...

ich hab mir deine beiträge jetz mal angeschaut, du bist allgemein eher schnippisch, liegt also nicht wirklich an deiner tagesverfassung, sondern vermutlich doch eher am alter und dem nichtwissen, wie man sich anderen leuten gegenüber verhält
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Das empfinde ich jetzt aber als eine Unterstellung, ich wüsste nicht was ich bisher je irgendwie ansatzweise bös' oder negativ gemeint habe, verwende aber sehr wenig Smilies, vl liegts daran so übers Inet.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Warum?

ich hab mir deine beiträge jetz mal angeschaut, du bist allgemein eher schnippisch, liegt also nicht wirklich an deiner tagesverfassung, sondern vermutlich doch eher am alter und dem nichtwissen, wie man sich anderen leuten gegenüber verhält

Ich habe mir eben auch ein bisschen Deine Beiträge angesehen und auch mal ein wenig über Deinen Namen "gegoogelt", weil ich diesen ehrlich gesagt überhaupt nicht deuten konnte. Ehrlich gesagt kann ich damit Deine Ausrede "Tagesverfassung" auch nicht so Recht nachvollziehen...

Darf ich mal fragen, warum Du Dich in diesem Forum angemeldet hast ? Kinder hast Du noch keine, oder ?

Bitte nicht falsch verstehen, aber Deine Aussage war echt heftig !
 
T

Tyrannicida

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

Jaaaa... Draufgegangen sind hier auch einige...... Bäume wohlgemerkt...... Teilweise waren Straßen Dicht und die Feuerwehr hat gut zu tun. Ein Baum ist auf ein Wohnhaus gekracht, aber den Bildern nach zu urteilen war der Dachboden nicht ausgebaut, denke das es den Besitzern garnet so ungelegen kommt denn das ganze Haus sieht schon arg Baufällig aus (altes Bauernhaus) so das die Versicherung bestimmt was zahlt :)

Und jetz sit so net und vertragt euch hier wieder... gibt im Moment anderes und wichtigeres als sich über dumme Bemerkungen aufzuregen..... zündet lieber ein Kerzlein an für unsere SChnullikinder die im Moment krank oder sogar im KH sind

*wortzumsonntagsprechend* Kerstin
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Mir ging nur grad das Kind durch den Kopf, das bei Kyrill von der Terassentür getötet wurde..

Was hätten die eltern wohl gesagt, wenn in dem Zusammenhang dieses Wort benutzt worden wäre..


Oder diverse unserer Schnullis... ob die dieses Wort so gern lesen?




So, und nu mach ich ein Kerzlein an...
 
Oben