Warum?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

Ja gut, lasst die Engstirnigkeit siegen und urteilt über Leute (an einer Meinungsverschiedenheit) die ihr nicht im geringsten kennt, das macht einen aber auch nicht besser. Im Grunde wird das dann eher lächerlich, jeder hat seine Meinung und ich reite da nicht drauf rum, ich akzeptiere auch andere Meinungen aber ich lasse mich trotzdem nicht als dumm oder sonstwas darstellen.


bei so einer Aussage, wie oben geschrieben, muß man mit solchen Reaktionen rechnen

ich finde es auch daneben und höchst unreif :ochne:

also, jetzt nicht einen auf beleidigt machen
 
T

Tyrannicida

AW: Warum?

Das ist keine Meinung - das ist RESPEKT!

Joa was man an Respekt hier bekommt hab ich auch gerade gemerkt, sitzten somit anscheinend alle im selben Boot, nur mal so am Rande angemerkt.
Man wird sich doch mal nen Fehltritt erlauben dürfen? Ich hab ja keine Ahnung wie der Großteil auf diverses reagiert, ich entschuldige mich auch dafür.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

Weißt du, wir haben doch sehr wohl Respekt vor anderen Leuten, deswegen haben wir uns über diese Aussage aufgeregt. Wenn jemand stirbt - aus welchem Grund auch immer, hat er, denke ich doch eine ordentliche Sprache verdient...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

Hättest du dich direkt entschuldigt, und wärst bestenfalls meiner Bitte nachgekommen, wäre dieses Thema bereits lang erledigt...
 
Oben