Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Kathi

Dino
Hallo,

schöne Idee von Deinem Mann.

Wir hatten die Idee, daß wir uns ein Kind wünschen beide gleichzeitig. Aber wie das so ist, wir haben ewig probiert. Dann hats doch geklappt, nämlich als wir in den Hochzeitsvorbereitungen waren. Aber in der 9. SSW wars schon wieder vorbei :heul: . Dann hats ewig wieder nicht geklappt, so daß wir uns entschlossen haben, uns helfen zu lassen. Tja, und im Juni kam unser Timmi, das absolute Wunschkind.
 
I

Isabell und Louis

Hallo,

geplant war es bei uns zu dem zeitpunkt noch nicht :) aber gefreut haben wir uns dann nartürlich schon. :laola:

Ohne unseren kleinen wollten wir heute auch nicht mehr sein. :D :D

Und zu Jung war Ich ja auch nicht. Habe mich auf jeden Fall tierisch gefreut. :-D


Liebe Grüße Isa und Louis
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
:-o Meine beiden Racker sind Wunschkinder. Ich hatte mit einem dicken Bauch geheiratet und jetzt, nach fast 13 Jahren, bin ich wieder Mutti geworden! Ich muß sagen, es gehört heutzutage wirklich Mut dazu, um ein Kind in diese Welt zu setzen. Unsere Gesellschaft ist überhaupt nicht kinderfreundlich :shock: . Ich bewundere die Eltern, die Job und Kinder unter einen Hut bringen, denn das ist wirklich sehr schwer.
 

Schäfchen

Copilotin
Interessante Gründe, das muß ich sagen.

Wir haben Ariane bekommen, weil wir ein Kind wollten. Wobei die Wahl des Zeitpunktes auch ein "fieser" Schachzug gegenüber meinen Chefs war. Durch meine Schwangerschaft und den anschließenden Erziehungsurlaub wurde eine ehemalige Kollegin wieder eingestellt. Sie kann nun die ihr noch fehlenden Monate bis zur Rente arbeiten gehen und dann in Ruhe ihren Vorruhestand antreten. Hat nach der Kündigung keinen Job gefunden wegen ihres Alters.

Als sie die Kündigung bekam, waren wir finanziell noch nicht bereit für ein Kind, sonst hätt ich es damals schon getan, glaub ich.

LG
Schäfchen
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurdest du schwanger?

eigentlich müsst ich ja 2 Dinge ankreuzen können, deshalb lass ich es und schreibs hier einfach auf :)

Michelle war (vor fast 2 Jahren) ungeplant, aber gleich gewollt ... unser Baby das nächstes Jahr im Juni zu uns kommen soll war & ist absolut geplant.

Aber eigentlich lautet deine Frage ja WARUM wir/ich schwanger wurde, und das ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wir hatten SEX *ggggg* ;-)

Gruss
Jessica
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melanie und Lea Marie

AW: Warum wurdest du schwanger?

Hallo

Lea Marie war das absolute Wunschkind und wir haben sehr lange darauf gewartet-- über 8 Jahre...
 
Oben