Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wind|ei

engl.: blighted ovum



Abortprodukt mit verkümmerter oder überhaupt nicht feststellbarer Fruchtanlage (Trophoblastmole mit leerem Eisack).


Verwandte Themen

Windmole


--------------------------------------------------------------------------------

Roche Lexikon Medizin, 4.Auflage; © Urban & Fischer Verlag, München 1984/1987/1993/1999

Endlich kann ich Dir mal helfen :-D
Mischa
 
A

Anonymous

Ich war 20 Jahre alt und wo ich die kleine bekommen habe. Es war absolut nicht geplant.Wurde trotz Pille und männliche Verhütungsmethode Schwanger:)!Wo ich es erfahren habe wollte ich es erst abtreiben aber dann habe ich mich Infomiert was fassieren kann, wenn ich es gemacht habe!Also habe ich es behalten und bin auch froh das ich Sie habe. Die kleine ist fast 2 Jahre alt.
Ich bin richtig stolz auf Sie!
Gruß Silke aus Bottrop
 
L

lisasmama

Hallo,

unsere Kleine war und ist ein Wunschkind. Wir haben geplant, da ich Arbeitslos werden sollte und überall wo ich mich beworben habe nicht angenommen wurde nur weil ich jung und verheiratet bin, da haben wir uns entschlossen ein Baby zu machen. Also Pille abgesetzt und nach 2 Monaten war ich schwanger. Was dabei rausgekommen ist seht ihr ja. :D
 
T

Talis

:winke: Hallöchen :winke:

Im August 2000 mußte meine Spirale raus und mein damaliger Freund (jetzt Ehemann :-D ) und ich hatten beschlossen nicht mehr zu verhüten.
Haben es halt d´rauf ankommen lassen und wir wollten auch beide ein Kind :uta: . Also ein Wunschkind!
Als ich dann im Juli 2001 schwanger wurde, war es doch sehr überaschend
für uns, weil so richtig geplant hatten wir das nicht.
Wir hatten eigentlich gedacht, daß es länger dauert, weil wir beide schon über 30 Jahre sind. Ab diesem Alter soll es ja immer schwieriger werden, schwanger zu werden :) . Also einfach so passiert!

Es ist und bleibt ein "kleines Wunder" und es gibt nichts schöneres, als das Lächeln meines Kindes. :-D

Gruß und :bussi:
Silke
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wunschkind

Melissa ist ein absolutes Wunschkind!!!
Ich wollte noch früher die Pille absetzen, aber mein Freund war noch nicht dafür. Dann hat mir mein Freund auf den Geburtstag eine wunderschöne Uhr geschenkt. Dazu eine Karte mit dem Bild von einem Baby drauf. Auf der stand: Mit dieser Karte und dieser Uhr möcht ich Dir sagen dass es Zeit ist!!!!!

Romantisch nicht? *schmacht*

Tja, 3 Monate später war ich schwanger!!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Schöne Idee und auch ziemlich ungewöhnlich, dass der Mann den 1. Schritt macht, oder?

Alles Liebe
mischa
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Was'ne suesse Idee!!!!!
...das aendert mein Bild von den Maennern ja mal wieder ganz total! :wink: :-D

Nein nein > ich habe ja auch ein ganz liebes :herz: Exemplar zu Hause :jaja: :) !!!!


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Oben