Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

RTA

Blumenfee
AW: Warum wurdest du schwanger?

Hallo Tati,

wir wünschten uns ein Kind (habe ich auch angeklickt), aber den Zeitpunkt hat tatsächlich mehr oder weniger meine Arbeit bestimmt.
Es wurde an meinem Arbeitsplatz ziemlich unerträglich, was Stimmung, Arbeitszeiten und vieles mehr angeht.
Und darum fand ich, daß sei ein guter Zeitpunkt um schwanger zu werden :)

Wenn das anders gewesen wäre, hätten wir wahrscheinlich noch gewartet.

LG
Regina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Warum wurdest du schwanger?

also bei uns waren es immer gewünschte SS. Mal mehr mal weniger schnell funktioniert.
Aber ich bekomme Kinder aus voller Überzeugung zu meinem Leben. Nicht aus irgendwelchen Arbeitsgründen oder so
 
T

tiegerchen

AW: Warum wurdest du schwanger?

Also, unser Marcel ist ein echtes Wunschkind und das zweite ist in Planung.


Lg
 
L

Lilly Luna

AW: Warum wurdest du schwanger?

Bei Jule ist es "gewünscht" passiert, weil ich DACHTE: Das ist der Mann meines Lebens ! - Nur wusste ich noch zu wenig vom meinem Leben...
:lichtan:
Bei Lilly ist es "gewünscht" passiert, weil ich WUSSTE: Das ist der Mann, mit dem ich alt werden will !!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warum wurdest du schwanger?

Ich hab das erste angeklickt, wobei sich für mich "Ist halt passiert" doch sehr blauäugig und unüberlegt anhört.

Allerdings bin ich sehr verwundert, daß ich mit meinem Antwort-Klick keine Ausnahme bin, sondern auf Platz zwei liege. Da die meisten hier in festen Partnerschaften/Ehen sind, aus denen auch die Kinder stammen, dachte ich irgendwie, es wären alles geplante Wunschkinder gewesen. So kann man sich irren, wenn man zu pauschal denkt. :cool:


Das hast Du übrigens sehr schön geschrieben, LillyLuna! :jaja:
 
M

mayon_chiara_finja_maya

AW: Warum wurdest du schwanger?

Hallo

für 3 Kids kann ich nix anklicken :D also geht es so:

Chiara war ein absolutes Wunschkind :D
Finja war noch mehr ein Wunschkind :D denn wir wollten nicht das Chiara als Prinzessin & Einzelkind Ihr Leben verbringt

Maya ist eine Überraschungsgeschenk; *kommt davon wenn man den Ärzten glaubt das man nur eine 3% Chance hätte auf natürlichem Wege SS zu werden* gut 3 % Quote erfüllt :engel: *

Sie war in ein paar Jahren geplant als Nachzügler aber dieses Kind wollte zu uns ..

Und nun möchte ich keines meiner 3 Mäuse jemals missen.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Warum wurdest du schwanger?

Hallo!
Bei Samuel ist es einfach "passiert", war eigetnlich erst für ca. 1 Jahr später geplant. Mein Mann sagt immer, dass unser wunschkind einfach schon eher zu uns wollte;-) Und Josephine haben wir "richtig" geplant... wobei es wesentlich einfach ist es passieren zu lassen als zu planen und zu warte ob's geklappt hat, finde ich:)

LG
Nicole
 
Oben